driver_1983 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, ich werde mir wohl das D2 Geinde kaufen, aber habe erst noch ein paar Fragen Also - wer hats, wer hats eingetragen, und wie stark kann man die Härte verstellen? Ist, wenn das Fahrwerk ganz zu ist, dann auch der Federweg auf NUll? DANKE Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Dachet es haben hier schon Leute verbaut? Kann ich zum normalen TÜV? @FEINY Wenn ich das bei dir kaufe, trägst Du es dann ein? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 So habs bei Feiny gekauft, und auch über Ihn eingetragen. Wenn du das auf ganz hart stellst, hast immernoch den normalen federweg, den kannst aber dadurch beeinflussen, wennst die Federvorspannung kleiner machst, also die Feder zusammendrechst, dann wird er natürlich noch um einiges härter, ich sagmal man kann es von verdammt hart bis sehr komfortabel einstellen. Bin absolut zufrieden bisher damit. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Also kann man es weie ein KW Variante 2 komplett dicht machen? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ja genau. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 OK @feiny Mach doch mal ein angebot via pm, was ds packet incl. all kostet, :D Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.