Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grill mit oder ohne "H"

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

bin grad dabei meinen Grill zu überarbeiten. Nun habe ich festgestellt, dass es mit dem "H" auch richtig schick aussieht.

Ich kann mich nun nicht so richtig entscheiden, ob ich den Grill mit dem "H" dran lasse, oder ob ich doch wieder den emblemlosen anbaue :weissnich:

Was meint ihr dazu?

Mit "H":

http://img165.imageshack.us/img165/681/foto0037ko0.jpg

Ohne "H":

http://img204.imageshack.us/img204/1792/imag0017gi5.jpg

Danke für eure Meiungen...

ps: sorry, auf die Schnelle sind nur Handy-Pics entstanden.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also, ich finde, ohne h sieht der aus wie ein lausiger audi, der seine ringe verloren hat....restgrill hin oder her.....

aber einige hier scheinen sich für die automarke, die sie fahren, zu schämen-----:wall:

ne fiat, oder fordfront lässt sich auch cleanen, aber bei denen seh ich sowas selten...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Es geht ja nicht darum sich für die Marke zu schämen.. wenn dem so ist gehört dem sein Acci weggenommen! :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Ich für meinen Teil hab das Logo entfernt dass nicht gleich jeder erkennt um was für einen Wagen dass es sich handelt der da gerade am Heck klebt :)

Hab schon einige mal die Frage gehört was ich denn Fahre... Die 99-03 Accis sind bei uns ziiemlich Rar.. und wenn ich sag ziemlich mein ich das so.. hab erst zwei gleiche gesehn aber beides CH1 :)

back 2 topic...

Ich find beide gut AcciCruiser. Aber wenn ohne "H" dann würde ich ein Gitter rein machen, passt besser. Sonst siehts wirklich ein bisschen aus wie ein Audi ohne ringe ;)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Auf dem zweiten bild, ist das ein vectra? :D

nun mal nicht beleidigen ja?! ;) soo schlim ists nun auch wieder nicht.. :D

@flow

es war ja auch der grill gemeint der irgendwie nach Audi ohne Ringe aussieht. und nicht die ganze Front ;)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Früher fand ich "clean" auch cool, aber es fahren einfach zuviele Schrottkarren damit rum, als dass es noch gut aussieht. Deswegen bin ich auch kurz davor, mir wieder ein schönes großes, dickes, rotes H für vorne zu besorgen, ich muss mich für meine Marke nicht schämen und die sollen ruhig wissen, was sie von der Straße drückt ;)

http://some-fx.de/albums/upload/toenung/normal_img_9013.jpg

Leute, hört auf den Acci mit Audi, oder noch schlimmer, mit Opel Vectra zu vergleichen!!! Unsere Wagen sind einzigartig und sehen schicker aus!!!

AcciCruiser, wenn du hinten kein "H" hast, dann lass es vorne auch weg.

Ich persönlich würde wie vorne, so auch hinten ohne machen. Da bei meinem CL7 hinten das "H" gesteckt ist, hab ich die Embleme drauf gelassen. Will kein Geld für die Verspachtellung und Lackierung ausgeben.

PS: Der Grill auf dem zweitem Foto sieht wirklich schick aus! Viel besser, als mit dem Gitter.

Ich finds ohne besser!!

Wurde mal von einem gefragt als er meinen CG8 von hinten gesehn hat: "ist es ein Audi A4??"

Als ich stolz Honda gesagt habe, hat er sich gewundert und gemeint das er so einen nicht kennt.

Von einer frau wurde mein CG8 auch mal als BMW abgestempelt, da musste ich lachen.

Beim A4 konnte ich es js noch verstehen da es schon der ersten generation A4 ähnlich sieht vorallem die rückleuchten, aber bei bmw:wall::wall:

Als ich mal eine Verwarnung wegen falschparken bekommen habe, stand drin, dass die Marke unbekannt ist.

vielleicht ein bischen off topic....

heute bummel ich auf der a20 richtung berlin mit ca. 170 vor mich hin, da seh ich ne bmw-niere an meinem kofferraumdeckel kleben.....da ich nicht wusste, wie gut seine bremsen sind, habe ich ihm platz gemacht und mich in der selben manier "hinter ihn gehängt" da habe ich gesehen, dass es ein 316er war und habe ihn dann bei ca. 205 lt tacho nach rechts gescheucht...

(ich weiß, das darf man nicht....aber wenn mir einer in den kofferraum kriecht, werde ich kribbelig, also, warum soll er sich nicht auch mal so fühlen.....)

das jüngelchen hat sogar den daumen gehoben, als ich an ihm vorbei bin:D

beim rastplatz kam er dann zu mir und wollte garnicht glauben, dass die honda zeichen echt sind.....O-Ton: ich dachte, die hondas fahren nur 180 und nur die acura mehr.....ich habe ihm aber nicht erzählt, dass ich fast auf dem bodenblech war......

er meinte, da sein bmw schon zicken machte, wollte er sich auch mal bei honda umsehen...

ich habe ihm schon mal unser forum empfohlen......:D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Auf dem zweiten bild, ist das ein vectra? :D

ich hoffe das is ein Witz, wie kann man nur ein Auto mit einem Opel vergleichen, jetzt höt's aber auf! :wall:

Tja, es ist ein Unikat, weil es Eigenanfertigung ist.

und genau deswegen tediere ich auch dazu ihn wieder zu verbauen... hat halt "fast" keiner.

Aber mal sehen, wird noch ne Weile dauern, bis ich ihn wieder ordentlich habe. Werden bestimmt noch paar Stündchen Schleifarbeit auf mich zukommen.

Von einer frau wurde mein CG8 auch mal als BMW abgestempelt, da musste ich lachen.

Beim A4 konnte ich es js noch verstehen da es schon der ersten generation A4 ähnlich sieht vorallem die rückleuchten, aber bei bmw:wall::wall:.

Mein Onkel sagte mir auch letztens, als ich bei ihm auf den Hof gefahren bin, dachte er es wär ein BMW :schock:?(

@B-CH6

Ich sag zu 316er und 318er Fahrer immer: Für nen Motor hat´s Geld wohl nicht mehr gereicht! :auslachen:

Wenn man sich nen BMW kauft sollte man schon mindestens nen 2.0 kaufen!

das hab ich aber auch schon gehört. das sie unsere acci´s mit einem bmw verwechseln.

als ich letzten`s beim reifen dealer war hat sie auch gefragt ob es der bmw ist und sich dann verbessert als sie die front gesehen hat.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

...dickes, rotes H für vorne zu besorgen, ich muss mich für meine Marke nicht schämen und die sollen ruhig wissen, was sie von der Straße drückt ;)

Absolut dafür ! Auf Honda kann und muss man stolz sein, denn es ist eine der letzten Firmen (mit Lotus), die KEINE Kooperationen oder Anteile mit anderen Firmen tauschen !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Es geht ja nicht darum sich für die Marke zu schämen.. wenn dem so ist gehört dem sein Acci weggenommen! :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Ich für meinen Teil hab das Logo entfernt dass nicht gleich jeder erkennt um was für einen Wagen dass es sich handelt der da gerade am Heck klebt :)

Hab schon einige mal die Frage gehört was ich denn Fahre... Die 99-03 Accis sind bei uns ziiemlich Rar.. und wenn ich sag ziemlich mein ich das so.. hab erst zwei gleiche gesehn aber beides CH1 :)

back 2 topic...

Ich find beide gut AcciCruiser. Aber wenn ohne "H" dann würde ich ein Gitter rein machen, passt besser. Sonst siehts wirklich ein bisschen aus wie ein Audi ohne ringe ;)

bin der selben meinung ohne hat nicht jeder und wenn der dann noch selber gebaut is dann is das noch besser, weil es nur welche mit gitter gibt, bin selber stolz auf meinen und die menschheit grübelt immer noch was das für eine automarke sein soll!

also habe bis jetzt nur positive komentare bekommen!!!

so schaut´s bei mir aus....

1346382358_15.Umbau2008.2.jpg.609e9fb09db38e6dcad2db689ce25698.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.