diabolovr6 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo! Passen die Original Honda Räder (16 Zoll) von einem Accord Tourer Diesel der Generation 2003-2006 auch an den Facelift CL7 (Modell 2007) mit 114 kw (comfort)? Das alle Modelle außer dem Comfort größere Bremsen haben, weiß ich! Mir ist wichtig, ob die Räder der "größeren" Modelle auch abwärtskompatibel sind! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Ja die OEM Alus kannst du ohne Probleme nehmen. Du musst nur (glaub ich) dir die Reifenfreigabe hier runterladen, weil der Comfort im schein nur 195/65 r15 drin hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolovr6 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 super.....DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.