Jokers_Destiny Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo erstmal, bin neu hier :) Habe heute mal durchs Forum gestöbert zwecks den einbau eines anderen Radios. Will mir eben einen anderen Radion+Verstärker+Sub zulegen Soweit bin ich mal das ich dazu eben den DIN Schacht benötige der ja ohne weiteres einzubauen ist doch dann ist auch noch die Rede von einem Kabelbaum mit dem ich das Radio mit den Originalradio verbine, oder hab ich da was falsch verstanden? Kann ich nicht einfach die Boxen vom Originalradio abhängen und beim neuen anhängen? Natürlich muss ich beim Oriradio Strom dranlassen sodass Klima etc noch funzt.. Danke im Vorraus! GreeZ ALex P.S: Ich hab kein NAVI ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rob850 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 kauf dir den din schacht mit kabeln gleich und die honda verbindungs kabel für dinradios dann nimmst den weißen breiten stecker aus dem orginal radio und schließt ihn an die radio verbindung an! dannach den der vom radio wieder so ein weißer gegen stecker ins orginal radio! somit hast du dann alle boxen verbunden und alle kabel einfach nach farben zusammen schließen die stimmen alle! ganz einfach! wenn noch fragen ruhig fragen! grüßle robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Also, bei vielen so auch bei mir musste man schon noch etwas umbauen am Kabelbaum. Kann sein das es da mittlerweile was fertiges gibt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.