Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zur Frontlippe CE7

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe die Suche schon benutzt und gegoogelt und festgestellt, dass es jar nüscht für den CE7 jibbt! :motz::( Die Original Honda Lippe vom CC7-Modell sind die flexibel? Also so gummiartig wie z.B. ne Golf 3 Lippe? Entschuldigt, dass ich das G-Wort benutze :D. Und meint ihr die würde maßlich an die CE7 Stoßstange passen?

Könnt ihr mir evtl. noch ne andere Lippe oder Möglichkeit sagen, die passen könnte bzw. hat irgendwer sowas verbaut? Espace oder Laguna Lippe oder so? Oder eine aus GFK? Mir ist da zuviel Luft vorne!

Schoma danke

Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
da gibt es einen, ist recht selten zu finden, wirst du denke ich auch nicht neu bekommen. und zwar hat polybauer mal einen gebaut. ab und an gibt es hier im forum oder bei ebay einen zu kaufen. ansonsten kannst du nur mal zum honda händler deines vertrauens gehen und nach dem sportsondermodel fragen was es damals gab, ich kann dir aber nicht sagen ob es den spoiler noch zu bestellen gibt.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.