Sonnenkopp Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi, also ich habe die Suche schon benutzt und gegoogelt und festgestellt, dass es jar nüscht für den CE7 jibbt! :motz::( Die Original Honda Lippe vom CC7-Modell sind die flexibel? Also so gummiartig wie z.B. ne Golf 3 Lippe? Entschuldigt, dass ich das G-Wort benutze :D. Und meint ihr die würde maßlich an die CE7 Stoßstange passen? Könnt ihr mir evtl. noch ne andere Lippe oder Möglichkeit sagen, die passen könnte bzw. hat irgendwer sowas verbaut? Espace oder Laguna Lippe oder so? Oder eine aus GFK? Mir ist da zuviel Luft vorne! Schoma danke Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 da gibt es einen, ist recht selten zu finden, wirst du denke ich auch nicht neu bekommen. und zwar hat polybauer mal einen gebaut. ab und an gibt es hier im forum oder bei ebay einen zu kaufen. ansonsten kannst du nur mal zum honda händler deines vertrauens gehen und nach dem sportsondermodel fragen was es damals gab, ich kann dir aber nicht sagen ob es den spoiler noch zu bestellen gibt. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.