Mitch Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Moin, weiß jemand, ob der Dachgrundträger von der Limo und dem Tourer ohne Reling Bj. 2004 gleich sind? Wollte evtl. einen kaufen, der ist aber für die Limo angeschafft worden. Danke i.V. Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Laut Prospekt sind es zwei verschiedene. Für Limo ist er bis 50 Kg belastbar, für den Tourer bis 45 Kg. Sie koste zwar gleich 189,21 Euro aber die Teilenummer ist etwas anders. Am besten beim Freundlichen anrufen und nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Danke! Dann steiger ich nicht mit bei dem von privat... Das hatte ich auch gesehen, original bis 45 Kg belastbar, bei dem Auktionshaus gibt es einen für rd. 90,00 € bis 75 Kg von einem Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen Tourer aber ich suche für die Limo nen Dachträger. Nun bin ich auf der Suche nach anderen Herstellen als von Honda, habe auch schon diverse recht günstige Angebote gefunden. Aber lohnen sich die nachbauten, denn rein vom Finanziellen sind die schon recht interessant, aber wie sieht es mit der Qualität, Passgenauigkeit und vorallem ist es ja auch wichtig wie die Montage zu händeln ist (Um so einfacher um so besser). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo zusammen, da ich kein neuen Thread aufmachen möchte schreibe ich mal hierherein. Ich Suche einen Grundträgersystem für mein CL7, folgende Marken fallen ins Bild Atera, Mont Blanc und Thule. Mont Blanc und Thule würden bei mir eher zur ersten wahl gehören da gleich nen Händler um de Ecke ist. Mir geht´s aber eigentlich nur darum, sind auch die günstigeren Varianten solcher Grundträgersysteme empfehlenswert oder sollte man doch eher zum Marktführer greifen. Desweiteren für mich sehr wichtig was für den Lackschutz von den Hersteller gemacht wird. Besonders an dieser Stelle wo das Blech hoch gezogen wird damit sich das Grundträgersystem festzieht. Würde mich über Meinungen bzw. Erfahrungen sehr freuen. Grüße und Danke schonmal:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.