Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dachträger ohne Reling Tourer Bj. 2004

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

ich fahre zwar keinen Tourer aber ich suche für die Limo nen Dachträger. Nun bin ich auf der Suche nach anderen Herstellen als von Honda, habe auch schon diverse recht günstige Angebote gefunden. Aber lohnen sich die nachbauten, denn rein vom Finanziellen sind die schon recht interessant, aber wie sieht es mit der Qualität, Passgenauigkeit und vorallem ist es ja auch wichtig wie die Montage zu händeln ist (Um so einfacher um so besser).

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

da ich kein neuen Thread aufmachen möchte schreibe ich mal hierherein.

Ich Suche einen Grundträgersystem für mein CL7, folgende Marken fallen ins Bild Atera, Mont Blanc und Thule.

Mont Blanc und Thule würden bei mir eher zur ersten wahl gehören da gleich nen Händler um de Ecke ist.

Mir geht´s aber eigentlich nur darum, sind auch die günstigeren Varianten solcher Grundträgersysteme empfehlenswert oder sollte man doch eher zum Marktführer greifen. Desweiteren für mich sehr wichtig was für den Lackschutz von den Hersteller gemacht wird. Besonders an dieser Stelle wo das Blech hoch gezogen wird damit sich das Grundträgersystem festzieht.

Würde mich über Meinungen bzw. Erfahrungen sehr freuen.

Grüße und Danke schonmal:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.