Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

verstellbare Querlenker (Sturzversteller)

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

lohnt sich ja kaum. mit 2 paar kommst de grad noch unter die freigrenze.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

früher und jetzt soll es ja 430 sein

Die Freimenge für die zollfreie Einfuhr erhöht sich für Flug- und Schiffsreisende ab dem 1. Dezember 2008 von bisher 175 Euro auf 430 Euro Warenwert pro Person (ab 16 Jahre).

ob dass jetzt für post auch gilt weiß ich nicht

da hab ich was:http://www.zoll.de/a0_aktuelles/a0_meldungen/azr_best_reiseverkehr_dez_08/index.html

Bearbeitet von accord type S

das was du meinst is wenn du als reisender was mitbringst. fürn postweg gilt:

Der Schwellenwert, bis zu dem die Einfuhrabgaben im Reise- oder Postverkehr vereinfacht festgesetzt werden können (Pauschalierung), wurde von 350 Euro auf 700 Euro erhöht. Die Abgabesätze für Präferenzberechtigte Waren sind 15% und für Nichtpräferenzberechtigte Waren 17,5%.

..wurde die Höchstgrenze für die zollfreie (nicht für die einfuhrumsatzsteuerfreie!) Einfuhr .. auf 150 Euro je Sendung erhöht.

Ist dieser Wert überschritten, fallen bis 150 Euro keine Zölle an. Die Sendung muss jedoch mit 19 Prozent versteuert werden.

da hatten wir wohl beide unrecht;)

• 4 Wochen später...

Hi,

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es qualitative unterschiede

zwischen diesen beiden sturzverstellern gibt?

Einer von SPC für um die 100€ http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SPC-REAR-CAMBER-KIT-03-HONDA-ACCORD-ACURA-TSX_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3a454b70aaQQitemZ250270675114QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

und der andere für um die 45€

http://shop.ebay.de/i.html?LH_PrefLoc=2&_nkw=tsx%2003%2B&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A2473&_dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_oexkw=&_okw=tsx%2003%2B&_sop=12&_trksid=p3286.c0.m14&_udhi=&_udlo=&_pgn=1

Das sind ja schon ordentliche Preisunterschiede,und man spart wo man kann,wenn jetzt der

günstigere von der qualität her auch gut ist nehm ich den und sonst halt den anderen.

Danke im vorraus

• 3 Monate später...

Hallo Leute. Brauche sturzversteller für mein ACCI und bin bei Ebay auf diese hier gestoßen.http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180477509530&viewitem=

Der Preis ist natürlich unschlagbar aber foto zeigt nicht die,die die meisten hier in forum verbaut haben.

Deshalb habe ich den Verkaufer angeschrieben ob das Foto nur ähnliche abbildung ist und bekamm als antwort , Das sei origenal von den Teilen.

Jetzt frage ich mich ob es nicht zwei Varianten gibt oder sind das doch die falschen.

Hat jemand vieleicht Ahnung von euch.

Danke.

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Hi hab die Dinger http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180477509530&viewitem= jetzt in meiner Wohnung liegen, gerade MwSt beim Zoll abgedrückt. Also is das Zeug Mist oder kann ich damit meinen negativen Sturz hinten korrigieren? Die baue ich doch als Ersatz oben von Radnabe zur Karrosse ein oder nicht und kann dann korrigieren und kontern!!!!

Danke Jungs

Bearbeitet von HondaAlex

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.