Mr.acci Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 @cabkiller habe nur 8,35€ Mwst beim Zoll bezahlt. Ist echt ein schnäppchen Preis und ging ziemlich schnell mit dem versand aus US und A. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wie funktionier es mit der umrechnung von $ in € und bezahlung? ich hab mich bis jetzt nicht getraut was zu bestellen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 zum umrechnen einfach den betrag eingeben: http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=USD;amt=1 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 nur mal so in die runde:wink: wenn einer mal wieder welche bestellt, da kann man doch bestimmt ne sammel bestellung machen, oder? Gruß Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 lohnt sich ja kaum. mit 2 paar kommst de grad noch unter die freigrenze. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 sind es nich 430€ oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 175€ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) früher und jetzt soll es ja 430 sein Die Freimenge für die zollfreie Einfuhr erhöht sich für Flug- und Schiffsreisende ab dem 1. Dezember 2008 von bisher 175 Euro auf 430 Euro Warenwert pro Person (ab 16 Jahre). ob dass jetzt für post auch gilt weiß ich nicht da hab ich was:http://www.zoll.de/a0_aktuelles/a0_meldungen/azr_best_reiseverkehr_dez_08/index.html Bearbeitet 10. November 2009 von accord type S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 das was du meinst is wenn du als reisender was mitbringst. fürn postweg gilt: Der Schwellenwert, bis zu dem die Einfuhrabgaben im Reise- oder Postverkehr vereinfacht festgesetzt werden können (Pauschalierung), wurde von 350 Euro auf 700 Euro erhöht. Die Abgabesätze für Präferenzberechtigte Waren sind 15% und für Nichtpräferenzberechtigte Waren 17,5%. ..wurde die Höchstgrenze für die zollfreie (nicht für die einfuhrumsatzsteuerfreie!) Einfuhr .. auf 150 Euro je Sendung erhöht. Ist dieser Wert überschritten, fallen bis 150 Euro keine Zölle an. Die Sendung muss jedoch mit 19 Prozent versteuert werden. da hatten wir wohl beide unrecht;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es qualitative unterschiede zwischen diesen beiden sturzverstellern gibt? Einer von SPC für um die 100€ http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SPC-REAR-CAMBER-KIT-03-HONDA-ACCORD-ACURA-TSX_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3a454b70aaQQitemZ250270675114QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories und der andere für um die 45€ http://shop.ebay.de/i.html?LH_PrefLoc=2&_nkw=tsx%2003%2B&_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A2473&_dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_oexkw=&_okw=tsx%2003%2B&_sop=12&_trksid=p3286.c0.m14&_udhi=&_udlo=&_pgn=1 Das sind ja schon ordentliche Preisunterschiede,und man spart wo man kann,wenn jetzt der günstigere von der qualität her auch gut ist nehm ich den und sonst halt den anderen. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hallo Leute. Brauche sturzversteller für mein ACCI und bin bei Ebay auf diese hier gestoßen.http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180477509530&viewitem= Der Preis ist natürlich unschlagbar aber foto zeigt nicht die,die die meisten hier in forum verbaut haben. Deshalb habe ich den Verkaufer angeschrieben ob das Foto nur ähnliche abbildung ist und bekamm als antwort , Das sei origenal von den Teilen. Jetzt frage ich mich ob es nicht zwei Varianten gibt oder sind das doch die falschen. Hat jemand vieleicht Ahnung von euch. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Auf dem Foto das sind die Spurstangen ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi Eugen. Ich hab mir welche von dieser seite bestellt http://www.merx-tuning.de/Sturzversteller/Hinterachse/-252.html Haben super schnell geliefert und ich fand sie jetzt nicht zu teuer. (Hatte keine lust in Amerika zu bestellen und dann nachher wegen irgendwas ärger zu haben.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mal ne blöde Frage... warum gibts auf diese Teile keinen Tüv? MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo. Danke für die Antwort. Nach langen überlegen habe doch welche aus USA bestellt, aber die normallen die hier jeder drin hat und der link den ich zugefügt habe, das sind wirklich spurstangen wie die damit sturz verstellen wollen habe ich keine ahnung. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Was meint ihr dazu? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SKUNK2-PRO-SERIES-FRONT-CAMBER-KIT-03-06-ACURA-TSX-CL7-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5189cbf7ceQQitemZ350204196814QQptZRaceQ5fCarQ5fParts http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FRONT-ADJ-BALLJOINTS-ACURA-TSX-04-05-06-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem53e144cd1bQQitemZ360261668123QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories#shId Würde für vorne bei mir reichen, da is nicht viel und welche für hinten? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SPC-REAR-CAMBER-KIT-MDX-TSX-ACCORD-ODYSSEY-PILOT-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem1c0805c0f3QQitemZ120393679091QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Aber günstiger...!!! Bearbeitet 18. Mai 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Hi hab die Dinger http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180477509530&viewitem= jetzt in meiner Wohnung liegen, gerade MwSt beim Zoll abgedrückt. Also is das Zeug Mist oder kann ich damit meinen negativen Sturz hinten korrigieren? Die baue ich doch als Ersatz oben von Radnabe zur Karrosse ein oder nicht und kann dann korrigieren und kontern!!!! Danke Jungs Bearbeitet 10. Juni 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also meine sehen so aus. Sind auch schon verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also meine sehen auch so aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Baujahre euer Autos? Muss mir mal meine Aufhängung hinten angucken! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wir fahren alle die gleichen Autos da ist das Bj. egal die sehen sogar beim vorgänger so aus und nicht so wie die die du da gekauft hast... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) So hab was rausgefunden! Also eure sind Rear Upper, also für oben. Meine sind Rear Lower, also für unten. Beide Parts werden so auch von beispielsweise Spoon angeboten. Bearbeitet 10. Juni 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Habt ihr Xenon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.