Accord06 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Habt ihr Xenon? ;) So wie ich das sehe, ja. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Ja hab ich und ja MIST... Nagut muss ich mal schauen was ich nun mache... Gucke morgen mal unter und wenn das echt so is dann verkaufe ich die Dinger an jemanden der KEIN Xenon hat. Und muss mir die anderen holen! Bearbeitet 10. Juni 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Hab mir die auch grad geordert, wegen Xenon wie man mir hier gerade sagte http://www.merx-tuning.de/Sturzversteller/Hinterachse/-252.html Und biete diese hier nun zum Verkauf an!!! Aber nur das Rear Camber Kit http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180477509530&viewitem= Nen Huni und sie gehören euch! Bearbeitet 10. Juni 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BennyCL7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hab kein Xenon. Wird aber auch wohl egal sein. Frag doch sonst mal deinen HH ob die auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Hab die anderen schon geordert, geht dabei um die halterung des sensors an der stange... und das camber kit ist für accis ohne xenon. also wer sie haben will... MELDEN Bearbeitet 11. Juni 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Was Xenon :schock: Sturzversteller :schock:? klärt mich auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Diejenigen die OEM Xenon haben, sollten mal einen Blick auf ihre jetzigen starren Sturzsstangen werfern ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 und? was ist da? bin gerade nicht zuhause, sonst würd ich es gern machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Diejenigen die OEM Xenon haben, sollten mal einen Blick auf ihre jetzigen starren Sturzsstangen werfern ;) und was ist da :weissnich: kann mich nicht drann erinnern das es da nen Unterschied zwischen Xenon und nicht Xenon gibt :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Da sitzt der Sensor an der Sturzstange! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 So sieht es da aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Da müsst ihr bissl basteln, dann geht das schon. Es gibt ja keine Sturzversteller mit der passenden Halterung für die LWR. Sind ja alles USA Importe und der Acura TSX hat keine LWR, ja nicht mal die Motoren in den SW. Hier is das Problem am EP3 erklärt und gelöst: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=97600&highlight=xenon+sturzversteller Bearbeitet 11. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Da sitzt der Sensor an der Sturzstange! So sieht es da aus NÖ,das ist SPURStange ;) Bearbeitet 11. Juni 2010 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Musst nur das Kit für den oberen Lenker nehmen (da wo auf dem Bild Rost steht), dann passt das auch mit Xenon.Die auf dem Foto funzen nicht.;) Und nicht gerade SPC kaufen, die Lager die die verbauen sind absoluter Schrott. Aso, bei dem Kit oben wird die Spurstange ersetzt.Stimmt schon so mit dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 meine sehen so aus , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Meine auch, aber ich hab ja auch kein Xenon. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich ja ..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Die funktionieren ja auch mit Xenon, sieht man ja auf dem Foto wo der Sensor sitzt. Solange die nicht von SPC sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 immer diese diskussionen :D zum wegschmeissen.... geht nur um xenon beim rear lower camber kit. und da ich xenon hab, hab ich mir nochmal das andere kit also rear upper camber kit geordert. also alle cool bleiben und durch die hose atmen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Na ich sag jetzt nix mehr. :confused: Meine SPC sind drin und der Rest.... :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich hab auch welche von SPC :D ... die werden schon halten Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) immer diese diskussionen :D zum wegschmeissen.... geht nur um xenon beim rear lower camber kit. und da ich xenon hab, hab ich mir nochmal das andere kit also rear upper camber kit geordert. also alle cool bleiben und durch die hose atmen. Erklärst nochmal den Unterschied zwischen den beiden Kits? Wäre das Ok? --> http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-07-Accord-04-08-Acura-TL-TSX-REAR-Camber-Kit-05-06-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2a07a005f7QQitemZ180516554231QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Bearbeitet 13. Juni 2010 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dieses 2 Teilen erklaeren ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SILVER-WICKED-TUNING-02-07-RSX-REAR-CAMBER-KIT-03-04-/400119509347?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item5d28fb3163 und dem http://cgi.ebay.com/ebaymotors/WICKED-REAR-CAMBER-KIT-03-07-HONDA-ACCORD-ACURA-TSX-SL-/400155961862?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item5d2b276a06 Was ist besser ? Ich hab das Problem das meiner nach linkts lenkt. Vielleicht waere das damit behoben. Vorne moechte ich mir auch welche raufen. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Die einen sind für RSX (Honda Integra Nachfolger) und die anderen vom TSX ( EU Accord) deswegen brauchst du die unteren. Das Problem wird damit leider nicht behoben sein da die Teile an der HA und nicht an der VA montiert werden. Weil hier immer die Frage mit dem Tüv aufkommt KW bietet welche mit zulassung an, und sind beim KW Fahrwerk auch vorgeschrieben im Gutachten. Schlagen aber mit 299€ zu buche aber bei solchen wichtigen Fahrwerkskomponenten vertraue ich lieber auf Teile made in Germany. Bearbeitet 13. Oktober 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Weil hier immer die Frage mit dem Tüv aufkommt KW bietet welche mit zulassung an, und sind beim KW Fahrwerk auch vorgeschrieben im Gutachten. Schlagen aber mit 299€ zu buche aber bei solchen wichtigen Fahrwerkskomponenten vertraue ich lieber auf Teile made in Germany. Ich habe gelesene das die Sturzversteller von SPC auch schwarz sind und fast keinen TÜV'ler aufallen. Ist das so ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SPC-REAR-CAMBER-KIT-03-HONDA-ACCORD-ACURA-TSX-/360307641997?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AHonda|Model%3AAccord|Year%3A2003&hash=item53e4024e8d Die KW Sturzversteller kann ich nirgends finden. Weiss du wo man die bestellen kann ? Welche Versteller sind denn für vorne enpfehlenswert ? Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.