ecki Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bestellen kannst du die hier;) http://shop.kwsuspension.de/kwshop/index.php?page_id=product_single_view&product_id=50716&pr= Nicht verwirren lassen vom Bild die sehen von der bauform wie die SPC aus. Für vorne such ich auch noch es gibt welche von TSS aber ohne Zulassung nur für den Rennsport und ich glaube von DC Sports?! Die sind von der Bauart gleich dort wird mittels 4 imbusschraube und einer veschiebaren Platte der Sturz vom Dämpfer verstellt allerdings würden die sich wohl gerne mal bei einem heftigen Schlagloch verstellen. Deswegen haben sie auch denke mal keine Zulassung und ich hab auch keine Bock die dauernd einzustellen. Wenn da mal einer ne brauchbare Lösung hätte wäre gut. Ob du die nun von SPC oder KW verbaust ist ne Glaubensfrage ein Tüv Prüfer wirds garantiert nicht sehen es seiden mal verbaut ein KW Gewindefahrwerk dort steht im Gutachten drin das nur die Versteller von KW verwendet werden dürfen mitn Nr. usw. Da könnte ich mir schon vorstellen das der Tüvler das kontrolliert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Du meinst solche damit,richtig. http://www.streetperformance.com/ART/PRODUCTS/292/ingalls-35591.jpeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ne solche Nr.1 http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Die kenn ich noch garnicht?! Taugen die was? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 das sind doch die gleichen ,oder ?So wie Nummer 2. Welche hast du gemeint ? http://www.tss-tuning.de/bilder2010/sturzversteller.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Du meinst solche damit,richtig. http://www.streetperformance.com/ART/PRODUCTS/292/ingalls-35591.jpeg Ballljoints um vorn den Sturz zu verstellen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) ne solche Nr.1 http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html Die kenn ich noch garnicht?! Taugen die was? Du kannst doch nicht erzählen das du die Dinger nicht kennst. Für mich is das Neunland. Taugen die was fuer vorne ? Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Taugen die was fuer vorne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nein... stellen sich hier echt immer alle an mit dem sturz, unglaublich. und dann bei max 40er federn:roll: gibt hier leute die fahren 65 bzw 75mm tiefgang und haben keine probleme. einfach mal beim achsvermessen dabei sein und sich auch mal was erklären lassen etc. dann sieht man auch was die machen und ob die überhaupt was machen. dazu öfter nach den reifen und vorallem mal nach dem luftdruck gucken. nicht ostern drauf, 2,5 bar rein und im oktober runter mit SOOOOOEINEM fragezeichen im gesicht und sich die frage stellen: "oh, wieso sind die denn so abgefahren" Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich dachte immer die anderen (Nr1.) wären für unser Modell. warum taugen die nichts cab? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 weil die nicht wirklich halten und auch nicht für den alltag gedacht sind. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hmm dachte ich mir schon, naja wer schön sein will muss leiden:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nein... stellen sich hier echt immer alle an mit dem sturz, unglaublich. und dann bei max 40er federn:roll: gibt hier leute die fahren 65 bzw 75mm tiefgang und haben keine probleme. einfach mal beim achsvermessen dabei sein und sich auch mal was erklären lassen etc. dann sieht man auch was die machen und ob die überhaupt was machen. dazu öfter nach den reifen und vorallem mal nach dem luftdruck gucken. nicht ostern drauf, 2,5 bar rein und im oktober runter mit SOOOOOEINEM fragezeichen im gesicht und sich die frage stellen: "oh, wieso sind die denn so abgefahren" zwei verschieden Laeden haben versucht den Sturz so gut wie moeglich einzustellen. Meine Reifen sind aber alle gleichmeassig abgefahren. Es geht mir das meiner nach rechts zieht und das Lenkrad leicht schief steht !! wenn du den Grund dafuer weisst teile es uns mit. Ichhabe halt gedacht das man es damit vielleicht hinbekommt. https://www.accordforum.de/showthread.php/spur-ist-eingestellt-aber-lenkt-immernoch-nach-rechts-17654.html?t=17654 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 warum sollen die sich selber verstellen? Ich habe die skunk teile vorn und ist alles io. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gibt es denn nun was für den Accord Tourer? ich würde diesen sommer dem wagen gern ein neues fahrwerk verpassen und zwar aus folgendem grund -nach mehrmaliger achsvermessung zieht der wagen immer noch nach rechts, lenkrad steht etwas schief -die serientieferlegung vom sport tourer (25/20) reicht nicht mehr aus -vorne leichte sägezahnbildung -vorne läuft sich nur innen ab hab übrigens auch xenon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 VA sind alle gleich. HA bild9. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haz Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wenn du noch zwei funktionierende links für onlineshops/ebay hättest für VA und HA dann ist der sommer gerettet =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 HA gibts nur die von tss und VA kuckst du bei egay.com fürn acura tsx. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Welche sind denn das jetzt, hab einmal die http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120698497429&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT und einmal die http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390120848059&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT oder die hätte ich auch noch http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250798849435&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT Welche brauch ich denn jetzt Bearbeitet 10. April 2011 von Tobi Tobsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die ersten sollten passen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Und ans Xenon denken bzw. den Sensor. Bei Xenon funktionierts mitm Rear Lower Camber kit nicht! Hatte das Problem und hab nicht dran gedacht, nun wieder verkauft und Upper Camber Kit besorgt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 also ich habe xenon und ganz normal das SPC rear camber kit für den tsx gekauft und verbaut. der sensor ist ganz woanders dran ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja? :confused: Ich kenn das auch so wie Alex das beschrieben hat. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also wie man sieht, da sitzt der Sensor und beim Lower Camber Kit, was es auch gibt, werden die beiden "Stangen" ausgetauscht wo an einem der Sensor sitzt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Welche brauch ich denn jetzt, die im lilanen kreis oder die im grünen. Hab kein Xenon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wennde keins hast kannst du beide nehmen. Lila ist für alleGrün nur nutzbar, wenn man keins hat Sind ürbigens alles meine :D ... gewesen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.