Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

verstellbare Querlenker (Sturzversteller)

Empfohlene Beiträge

Bestellen kannst du die hier;)

http://shop.kwsuspension.de/kwshop/index.php?page_id=product_single_view&product_id=50716&pr=

Nicht verwirren lassen vom Bild die sehen von der bauform wie die SPC aus.

Für vorne such ich auch noch es gibt welche von TSS aber ohne Zulassung nur für den Rennsport und ich glaube von DC Sports?! Die sind von der Bauart gleich dort wird mittels 4 imbusschraube und einer veschiebaren Platte der Sturz vom Dämpfer verstellt allerdings würden die sich wohl gerne mal bei einem heftigen Schlagloch verstellen. Deswegen haben sie auch denke mal keine Zulassung und ich hab auch keine Bock die dauernd einzustellen.

Wenn da mal einer ne brauchbare Lösung hätte wäre gut.

Ob du die nun von SPC oder KW verbaust ist ne Glaubensfrage ein Tüv Prüfer wirds garantiert nicht sehen es seiden mal verbaut ein KW Gewindefahrwerk dort steht im Gutachten drin das nur die Versteller von KW verwendet werden dürfen mitn Nr. usw. Da könnte ich mir schon vorstellen das der Tüvler das kontrolliert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein...

stellen sich hier echt immer alle an mit dem sturz, unglaublich. und dann bei max 40er federn:roll:

gibt hier leute die fahren 65 bzw 75mm tiefgang und haben keine probleme.

einfach mal beim achsvermessen dabei sein und sich auch mal was erklären lassen etc. dann sieht man auch was die machen und ob die überhaupt was machen.

dazu öfter nach den reifen und vorallem mal nach dem luftdruck gucken.

nicht ostern drauf, 2,5 bar rein und im oktober runter mit SOOOOOEINEM fragezeichen im gesicht und sich die frage stellen: "oh, wieso sind die denn so abgefahren"

nein...

stellen sich hier echt immer alle an mit dem sturz, unglaublich. und dann bei max 40er federn:roll:

gibt hier leute die fahren 65 bzw 75mm tiefgang und haben keine probleme.

einfach mal beim achsvermessen dabei sein und sich auch mal was erklären lassen etc. dann sieht man auch was die machen und ob die überhaupt was machen.

dazu öfter nach den reifen und vorallem mal nach dem luftdruck gucken.

nicht ostern drauf, 2,5 bar rein und im oktober runter mit SOOOOOEINEM fragezeichen im gesicht und sich die frage stellen: "oh, wieso sind die denn so abgefahren"

zwei verschieden Laeden haben versucht den Sturz so gut wie moeglich einzustellen. Meine Reifen sind aber alle gleichmeassig abgefahren. Es geht mir das meiner nach rechts zieht und das Lenkrad leicht schief steht !! wenn du den Grund dafuer weisst teile es uns mit. Ichhabe halt gedacht das man es

damit vielleicht hinbekommt.

https://www.accordforum.de/showthread.php/spur-ist-eingestellt-aber-lenkt-immernoch-nach-rechts-17654.html?t=17654

• 5 Monate später...

Gibt es denn nun was für den Accord Tourer?

ich würde diesen sommer dem wagen gern ein neues fahrwerk verpassen und zwar aus folgendem grund

-nach mehrmaliger achsvermessung zieht der wagen immer noch nach rechts, lenkrad steht etwas schief

-die serientieferlegung vom sport tourer (25/20) reicht nicht mehr aus

-vorne leichte sägezahnbildung

-vorne läuft sich nur innen ab

hab übrigens auch xenon

HA gibts nur die von tss und VA kuckst du bei egay.com fürn acura tsx.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.