Accord06 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Aber die lilanen haben auch keinen Halter....? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ne brauch man ja auch nicht, die sitzen doch oben -> Rear Upper Camberkit Die längeren sind für unten ohne Xenon -> Rear Lower Camberkit Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also ist denn egal was man denn nimmt, passen alle dran, versteh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Ja, die meisten greifen zum Rear Upper Camberkit z.B. #9 http://www.tss-tuning.de/bilder2010/sturzversteller.png Viele nehmen das von SPC http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SPC-Rear-Arm-Camber-Kit-Accord-MDX-TSX-Pilot-Odyssey-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5ad2b2d394QQitemZ390081991572QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Gibts glaub ich auch aus Deutschland Was mir gerade mal dazu einfällt.... Wenn man oben korrigiert das heißt bei zu starken negativen Sturz, dann dreht man ja raus, also kommt das Rad weiter raus. Macht man das aber unten korrigiert man ja nach innen... Versteht ihr worauf ich hinaus will? Wegen Börteln etc. Vllt auch Unsinn, aber is meine derzeitige Überlegung. Bearbeitet 10. April 2011 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hat denn mal jemand n bild von dem kit für tourer? bei tss gibts ja nur ein bild für beide. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ist das das richtige Teil für ein Xenonmodel?? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140476842579&viewitem=&sspagename=ADME%3AB%3AEOIBSA%3ADE%3A1123 Das gibt es momentan recht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Da fehlt halt das Halteblech um diese kleine Koppelstange zwischen Sensor und Spustange fest zu machen. Da die Sturzversteller alle aus den USA sind wo es bei Xenon keine ALWR gibt, wird man dort auch keine Sturzversteller mit eben diesem Halteblech finden. Von KW gibts welche für ~500€.Die haben sogar TÜV Gutachten. Bearbeitet 27. April 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Stimmt nicht Accord 06 Honda Alex hats schon fast richtig erklärt, es gibt 2 Verschiedene möglichkeiten den Sturz zu verändern, welche man nimmt is eigentlich egal. Ne brauch man ja auch nicht, die sitzen doch oben -> Rear Upper Camberkit Die längeren sind für unten ohne Xenon -> Rear Lower Camberkit Enweder das "Upper" (Lila) oder das "Lower Camberkit.(Grün) Wobei das Lower Camberkit nur bei Fahrzeugen ohne Xenon passt da dort das besagte Halteblech fehlt. Das Upper Camberkit passt bei Allen Fahrzeugen egal ob Xenon oder Nicht da es an einer anderen Stelle an der Aufhänung sitzt. KW verkauft ja auch nur das "Upper Camberkit" hab sie ja selber drin. Deswegen sind die auch fürs Xenon laut Gutachten geeignet. Also an alle die Xenon haben ihr müsst diese hier kaufen bzw in der Bauart, die von KW sehen genau so aus kosten aber paar Euro mehr sind aber mit Gutachten und Nummer. Die von Ebay nicht... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140476842579&viewitem=&sspagename=ADME%3AB%3AEOIBSA%3ADE%3A1123 Bearbeitet 27. April 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Also die unteren gehen auch, bei xenon, wenn mann sowas macht... einfach ein alublech rum biegen, loch rein (durchbohren), ein wenig karrosenkleber drauf, et voila: (nur ein schei## handy foto, aber..), nicht vergessen den winkel vorher zu messen, ggf markieren, und den sensor dannach wieder ausrichten.. http://img856.imageshack.us/i/halterung1.jpg/ mounty die von kw sehen genau so aus wie die von ingalls die ich drinne habe siehe fuer lower kit: http://www.heeltoeauto.com/Ingalls-Rear-Camber-Kit-ONE-SIDE-04-08-CL9-TSX-CL7-Accord-EuroR-38725.1-pr-50002.html siehe fuer upper kit: http://www.heeltoeauto.com/Megan-Racing-Adjustable-Rear-Camber-Arms-sold-as-a-set-Upper-w-Ball-Joint-2004-2008-Acura-TSX-CL7-CL9-MR-6379-pr-65294.html allerdings alles ohne gutachten... leider Bearbeitet 28. April 2011 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @ soichiro's freund Habe die von Tss-Tuning gekauft, werde morgen mal ein Bild machen.Die haben aber eine Aufnahme fuer den Sensor.Montag werden die verbaut dann mach ich nochmal ein Bild. Hoffentlich passen die auch hab kein Bock auf Stress. Hast Du eigentlich Dein Fahrwerk verbaut?Hast Du auch Koni mit 30 Federn drinn? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Zitat: Ne brauch man ja auch nicht, die sitzen doch oben -> Rear Upper Camberkit Die längeren sind für unten ohne Xenon -> Rear Lower Camberkit Welche sind nun meine??? :roll: Ich denke es ist das Upper Camberkit : http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140476842579&viewitem=&sspagename=ADME%3AB%3AEOIBSA%3ADE%3A1123 Irre ich mich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das sind die Versteller von Tss fuer Tourer mit Xenon. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) @ soichiro's freund Hast Du eigentlich Dein Fahrwerk verbaut?Hast Du auch Koni mit 30 Federn drinn? ja hab ich (h&r). wie sind die dinger denn von der qualität her? bin schon zu dem entschluß gekommen die auch zu ordern. es gibt ja keine alternative außer selber basteln. edit: die werben die teile ja mit teilegutachten. stimmt das? Bearbeitet 30. April 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also die Teile sehen schon solide aus.Als Teilegutachten habe ich hier ein Heftchen von derFa. Weitec bei dem ne andere Artikel-Nr. steht. Da steht ausserdem drinn das die fuer vorne sind und fuer Autos der VAG-Gruppe.Also entweder falsches Gutachten oder falsches Teil. Bin aber zu 100% sicher das es das Gutachten ist.Bleibt die Frage falsches Gutachten mitgeliefert oder haben vielleicht gar keines? Mir ist es egal da ich es hier nicht brauche. Extra zuruecksenden und das richtige anfordern ist mir zu umstaendlich & teuer. Wie ist der Sturz bei Dir? Bei mir hinten -1.40 li. und -2.20 re.Die Originalbereifung war hinten rechts nach 5000 km innen blank. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 typisch tss:roll: hatte vor jahren fürn civic ne schürze da gekauft. gutachten war dabei aber ohne bild und auf der schürze war nichts. hatte dann danach gefragt und was kam? n kleiner zettel mit 3-4zahlen drauf. sollte ich dann selber einkleben. hätt ich mir auch selber ausdrucken können. volldeppen. is deiner in I zugelassen? wenn die mir auch das falsche gutachten schicken werd ich sie wohl etwas stressen müssen. weiß grad meinen sturz nich aber meine reifen halten länger als 5tkm. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Meiner ist in I zugelassen aber der ital. "Tuev" ist viel schlimmer als in D.Hier kann man so gut wie gar nichts am Auto veraendern.Nicht mal groessere Felgen.Da man die Versteller nicht sieht und auch das Fahrwerk nur minimal tiefer ist gehts.Meine Reifen halten auch mehr wie 5000km. Die Reifen hatten schon einen Winter hinter sich. War ueberrascht das es so schlimm ist mit den Originalfelgen und nur 30mm tiefer(dann nur rechts).Mein Problem ist wenn ich spaeter mein Acci verkaufen will muss ich das in D tun.Hier will den keine Sa...:motz:. Mfg Bearbeitet 1. Mai 2011 von raga Formulierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Meiner ist in I zugelassen aber der "Tuev" hier ist viel schlimmer als in D.Hier kann man so gut wie gar nichts am Auto veraendern.Nicht mal groessere Felgen. Mein Problem ist wenn ich spaeter mein Acci verkaufen will muss ich das in D tun.Hier will den keine Sa... Wieso das?Erklär bitte mal die beiden Sachen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Ich meinte den italienischen Tuev .Habs bloed formuliert,sorry.Da in Italien Benziner mit mehr als 2l.Hubraum quasi unverkaeuflich sind,werde ich meinen Acci wieder nach D reimportieren wenn ich ihn verkaufen will. In Deutschland bekomm ich allemal mehr als hier. Bearbeitet 1. Mai 2011 von raga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich weiß, so hab ichs auch verstanden. Wieso kann man da nichts am Auto verändern, nichtmal Felgen? Und wieso sollte den dort keiner kaufen?Fahren die alle aus Stolz nur Ferrari? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Italien ist ein absolutes Dieselland wenn ein Benziner dann nur Kleinwagen oder mit Gas oder sehr reich.Ausserdem wenn sich hier einer ein Mittelklassemodell zulegt dann fast nur VAG bis BMW und MB.Auf "deutsch" nur deutsche Fabrikate. Eintragen ist sau teuer und sehr oft wird es abgelehnt.Stell Dir vor Du kaufst Felgen mit Gutachten und neuen Reifen montierst alles faehrst zum Tuev und die sagen nein nix mit eintragen. AHK eintragen kostet ca. 600-800€. Mfg Bearbeitet 1. Mai 2011 von raga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 die spinnen die römer :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 AHK eintragen kostet ca. 600-800€. :auslachen: Und wir jammern immer wie schwierig das in Deutschland ist mit eintragen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das Autofahrerparadies ist und bleibt Deutschland. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wie sieht es mit den hier aus,sind das die oberen oder unteren,für xenon geeignet oder nicht? http://cgi.ebay.de/Sturzversteller-Honda-Accord-ab-01-/150596783822?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2310448ece Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja die passen, auch für Xenon, das sind die Oberen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.