Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

verstellbare Querlenker (Sturzversteller)


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 256
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, die meisten greifen zum Rear Upper Camberkit z.B. #9

http://www.tss-tuning.de/bilder2010/sturzversteller.png

 

 

Viele nehmen das von SPC http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SPC-Rear-Arm-Camber-Kit-Accord-MDX-TSX-Pilot-Odyssey-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5ad2b2d394QQitemZ390081991572QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

 

Gibts glaub ich auch aus Deutschland

 

 

Was mir gerade mal dazu einfällt.... Wenn man oben korrigiert das heißt bei zu starken negativen Sturz, dann dreht man ja raus, also kommt das Rad weiter raus. Macht man das aber unten korrigiert man ja nach innen... Versteht ihr worauf ich hinaus will? Wegen Börteln etc. Vllt auch Unsinn, aber is meine derzeitige Überlegung.

Bearbeitet von HondaAlex

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn mal jemand n bild von dem kit für tourer? bei tss gibts ja nur ein bild für beide.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da fehlt halt das Halteblech um diese kleine Koppelstange zwischen Sensor und Spustange fest zu machen.

 

Da die Sturzversteller alle aus den USA sind wo es bei Xenon keine ALWR gibt, wird man dort auch keine Sturzversteller mit eben diesem Halteblech finden.

 

Von KW gibts welche für ~500€.Die haben sogar TÜV Gutachten.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht Accord 06

 

Honda Alex hats schon fast richtig erklärt, es gibt 2 Verschiedene möglichkeiten den Sturz zu verändern, welche man nimmt is eigentlich egal.

 

Ne brauch man ja auch nicht, die sitzen doch oben -> Rear Upper Camberkit

 

Die längeren sind für unten ohne Xenon -> Rear Lower Camberkit

attachment.php?attachmentid=26761&d=1302438736

 

Enweder das "Upper" (Lila) oder das "Lower Camberkit.(Grün) Wobei das Lower Camberkit nur bei Fahrzeugen ohne Xenon passt da dort das besagte Halteblech fehlt.

 

Das Upper Camberkit passt bei Allen Fahrzeugen egal ob Xenon oder Nicht da es an einer anderen Stelle an der Aufhänung sitzt.

KW verkauft ja auch nur das "Upper Camberkit" hab sie ja selber drin. Deswegen sind die auch fürs Xenon laut Gutachten geeignet. Also an alle die Xenon haben ihr müsst diese hier kaufen bzw in der Bauart, die von KW sehen genau so aus kosten aber paar Euro mehr sind aber mit Gutachten und Nummer. Die von Ebay nicht...

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140476842579&viewitem=&sspagename=ADME%3AB%3AEOIBSA%3ADE%3A1123

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die unteren gehen auch, bei xenon, wenn mann sowas macht... einfach ein alublech rum biegen, loch rein (durchbohren), ein wenig karrosenkleber drauf, et voila: (nur ein schei## handy foto, aber..), nicht vergessen den winkel vorher zu messen, ggf markieren, und den sensor dannach wieder ausrichten..

 

http://img856.imageshack.us/i/halterung1.jpg/

 

mounty

 

die von kw sehen genau so aus wie die von ingalls die ich drinne habe

 

siehe fuer lower kit: http://www.heeltoeauto.com/Ingalls-Rear-Camber-Kit-ONE-SIDE-04-08-CL9-TSX-CL7-Accord-EuroR-38725.1-pr-50002.html

 

 

siehe fuer upper kit: http://www.heeltoeauto.com/Megan-Racing-Adjustable-Rear-Camber-Arms-sold-as-a-set-Upper-w-Ball-Joint-2004-2008-Acura-TSX-CL7-CL9-MR-6379-pr-65294.html

 

 

 

 

 

allerdings alles ohne gutachten... leider

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soichiro's freund

Habe die von Tss-Tuning gekauft, werde morgen mal ein Bild machen.Die haben aber eine Aufnahme fuer den Sensor.Montag werden die verbaut dann mach ich nochmal ein Bild.

Hoffentlich passen die auch hab kein Bock auf Stress.

Hast Du eigentlich Dein Fahrwerk verbaut?Hast Du auch Koni mit 30 Federn drinn?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Ne brauch man ja auch nicht, die sitzen doch oben -> Rear Upper Camberkit

 

Die längeren sind für unten ohne Xenon -> Rear Lower Camberkit

 

Welche sind nun meine??? :roll:

 

Ich denke es ist das Upper Camberkit :

 

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140476842579&viewitem=&sspagename=ADME%3AB%3AEOIBSA%3ADE%3A1123

 

Irre ich mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soichiro's freund

Hast Du eigentlich Dein Fahrwerk verbaut?Hast Du auch Koni mit 30 Federn drinn?

 

ja hab ich (h&r). wie sind die dinger denn von der qualität her?

bin schon zu dem entschluß gekommen die auch zu ordern. es gibt ja keine alternative außer selber basteln.

 

edit: die werben die teile ja mit teilegutachten. stimmt das?

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Teile sehen schon solide aus.Als Teilegutachten habe ich hier ein Heftchen von derFa. Weitec bei dem ne andere Artikel-Nr. steht. Da steht ausserdem drinn das die fuer vorne sind und fuer Autos der VAG-Gruppe.Also entweder falsches Gutachten oder falsches Teil.

Bin aber zu 100% sicher das es das Gutachten ist.Bleibt die Frage falsches Gutachten mitgeliefert oder haben vielleicht gar keines? Mir ist es egal da ich es hier nicht brauche.

Extra zuruecksenden und das richtige anfordern ist mir zu umstaendlich & teuer.

Wie ist der Sturz bei Dir? Bei mir hinten -1.40 li. und -2.20 re.Die Originalbereifung war hinten rechts nach 5000 km innen blank.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch tss:roll: hatte vor jahren fürn civic ne schürze da gekauft. gutachten war dabei aber ohne bild und auf der schürze war nichts. hatte dann danach gefragt und was kam? n kleiner zettel mit 3-4zahlen drauf. sollte ich dann selber einkleben. hätt ich mir auch selber ausdrucken können. volldeppen. is deiner in I zugelassen? wenn die mir auch das falsche gutachten schicken werd ich sie wohl etwas stressen müssen.

weiß grad meinen sturz nich aber meine reifen halten länger als 5tkm.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist in I zugelassen aber der ital. "Tuev" ist viel schlimmer als in D.Hier kann man so gut wie gar nichts am Auto veraendern.Nicht mal groessere Felgen.Da man die Versteller nicht sieht und auch das Fahrwerk nur minimal tiefer ist gehts.Meine Reifen halten auch mehr wie 5000km.

Die Reifen hatten schon einen Winter hinter sich.

War ueberrascht das es so schlimm ist mit den Originalfelgen und nur 30mm tiefer(dann nur rechts).Mein Problem ist wenn ich spaeter mein Acci verkaufen will muss ich das in D tun.Hier will den keine Sa...:motz:.

 

Mfg

Bearbeitet von raga
Formulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist in I zugelassen aber der "Tuev" hier ist viel schlimmer als in D.Hier kann man so gut wie gar nichts am Auto veraendern.Nicht mal groessere Felgen.

 

Mein Problem ist wenn ich spaeter mein Acci verkaufen will muss ich das in D tun.Hier will den keine Sa...

 

Wieso das?Erklär bitte mal die beiden Sachen.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte den italienischen Tuev .Habs bloed formuliert,sorry.Da in Italien Benziner mit mehr als 2l.Hubraum quasi unverkaeuflich sind,werde ich meinen Acci wieder nach D reimportieren wenn ich ihn verkaufen will.

In Deutschland bekomm ich allemal mehr als hier.

Bearbeitet von raga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien ist ein absolutes Dieselland wenn ein Benziner dann nur Kleinwagen oder mit Gas oder sehr reich.Ausserdem wenn sich hier einer ein Mittelklassemodell zulegt dann fast nur VAG bis BMW und MB.Auf "deutsch" nur deutsche Fabrikate.

Eintragen ist sau teuer und sehr oft wird es abgelehnt.Stell Dir vor Du kaufst Felgen mit Gutachten und neuen Reifen montierst alles faehrst zum Tuev und die sagen nein nix mit eintragen.

AHK eintragen kostet ca. 600-800€.

Mfg

Bearbeitet von raga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.