Samson992 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Blick nimmer durch :-[ welche passen für den cn2? Ich habe xenon. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 nur die von raga Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Zum mitschreiben beim Tourer gibts kein oben u/o. unten!! Die Hinterachse vom Tourer und der Limo sind total anders aufgebaut.Am Freitag werden meine eingebaut und eingestellt. Dann werde ich noch Bilder vom eingebauten Zustand machen. Nach meinem Wissen gibts beim Tourer,mit Xenon,nur die von Tss.Also entweder die Plug&Play oder die fuer unten von irgendwo und ein Halter fuer den Xenonsensor dranbauen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Die Hinterachse vom Tourer und der Limo sind total anders aufgebaut. => gegenüber der limo besitzt der tourer ne andere hinterachse um eine tiefe flache ladefläche zu ermöglichen. Bearbeitet 5. Mai 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hier ein paar Bilder (auf die schnelle) von den Sturzversteller von Tss im eingebauten Zustand. Das Fahrzeug ein CM 2 mit Xenon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 äääääändlich mal ein foto von den dingern. sehen doch recht oem aus. dann werd ich sie mir diesen sommer wohl auch noch holen .. müssen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So nochmal zur Tourer (CN2) Da passen ja nur die Sturzversteller von TSS Tuning. Passen die auch bei Xenon oder muss man da basteln ? Hat die schonmal jemand verbaut `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die von Raga sind doch von TSS und er hat Xenon.Sieht man auch auf dem Bild wieter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja schon, aber wo ist da der Sensor ? Oder bin ich blind :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 @ Samson992 Die Versteller von Tss passen einwandfrei muss man nur einbauen.Sensor(stange) musst Du nur anschrauben. Ales einstellen lassen -fertig. Den Sensor sieht man doch auf dem ersten Bild. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jetzt wo du es sagst :D:D:D Danke ! :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So an alle die keine Versteller haben ! Hab jetzt die von TSS Tuning drin, der Unterschied ist echt Wahnsinn. Erstens sind die Reifen leiser und zweitens liegt er jetzt wie ein Brett auf der Straße !!!! Empfehle es Jedem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 is schon in arbeit:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 @Samson992 Hi,hast Du wenigstens das richtige Gutachten dazu bekommen? Bei mir haben die das falsche gesendet.:wall: Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja habe ich :-) Brauchst es ?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ne Kopie wuerde ich gerne annehmen.:)) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @samson: haben die dinger nu n teilegutachten? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo ja die Dinger haben ein Teilegutachten . Wer es braucht bitte eMail Adresse ich kann es gern versenden :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Reicht wenn ich den oberen versteller aus den Staaten hole oder lieber den unteren von TSS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Noch eine Frage: Wenn ich z.B. die Versteller eingebaut hab, kann ich dann noch paar Tage so fahren? oder muss ich nach dem Einbau sofort in die werkstatt und das ganze einstellen lassen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich würd sagen wenn du die svs auf die gleiche länge wie die oem stellst sollte sich im grunde nichts ändern. würd aber trotzdem nich allzulange so fahren denn verstellt is es ja trotzdem. wenn auch nur minimal. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja das ist mir schon klar. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 warum fragst du dann :confused: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich meinte ja nicht zu lange so rum fahren. Max. paar Tage nach dem einbau bis ich einen Termin kriege zum einstellen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.