soichiros freund Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 na darauf hab ich ja auch geantwortet. wenn mans nich grad dort einbauen läßt wo man die vermessung machen läßt bleibt einem ja eigentlich fast nix anderes übrig. würds/werds auch so machen. son bisl stadtgegurke is da schon drin. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 genau so ist das. Weißt du auch grob was der freundliche HH für eine Einstellung so nimmt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Normaler Preis wäre 59€ Vermessung und Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Aha, okay. Weiß ich bescheid. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab heut meine querlenker bekommen. hätt ma einer gesagt daß die von KW sind hätt ich nicht bei tss bestellen müssen:motz: hier gibts die übrigens 16€ billiger: http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=50719 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die aus'm shop sehn aber ganz anders aus.Bei mir stand auch nichts von K&W drauf.Das(falsche) Teilegutachten das ich habe ist z.B. von Weitec. Was mir aber wichtig war ist: das ich mein Tourer wieder so fahren kann wie es sein soll.Und was sind schon 16€ mehr dafuer aber weniger Reifenverschleiss und besseres Handling. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 naja geht mir eigentlich mehr um tss. is eben nich meine lieblingsfirma;) meine sehen auch so aus wie deine. das bild im link is wohl son universelles für alle. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Fuer mich ist das auch keine profesionelle Firma.Da ich das Teil aber nirgends finden konnte,habe ich halt dort bestellt.Das Fahrwerk wollte ich anfangs ja auch dort bestellen habe es aber dank Dir woanders gekauft und gespart. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 so is recht:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 moin..grade gefunden... http://cgi.ebay.de/Sturzversteller-Honda-Accord-CL7-CL9-CN1-NEU-/180696378757?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1257ed85 falls jemand sowas braucht. der maddin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Habe ihn schon angeschrieben, will 180€ für haben, oder hakt bieten... Kann man gleich welche von D1 nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) hab die teile heut ma eingebaut. allerdings steht auf den querlenkern die nummer 68511055 und im gutachten 68510055. war ja klar:roll: hab die aufkleber auf den querlenkern abgemacht. im gutachten is ja n bild von den teilen. edit: wer das gleiche problem hat einfach an tss schreiben oder die problemklärung bei egay öffnen (offensichtlich ist das die einzige möglichkeit eine antwort zu bekommen). da gibts dann per post ein schreiben von kw daß beide nummern zu dem gutachten passen. Bearbeitet 30. Juli 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liv Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo ich denke ich brauch die Teile auch :/ Mein CL9 liegt scheiße auf der Straße und hab nen Sturz von -2,00' auf beiden Rädern hinten. Meine Frage an euch ist: Wie wahrscheinlich ist es, das ich nach dem Einbau der Sturzversteller meine Radkästen ziehen muss oder Kanten umlegen muss? Weil die kommen ja dann oben weiter nach außen, und da ist nicht mehr soviel Platz :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 dann wohl sehr wahrscheinlich. kannst ja mal hier kucken: https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werik Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hab mir jetzt auch die Sturzversteller bei Ebay ersteigert für 140euro werd sie dann gleich morgen einbauen und bin gespannt ob ich boerdeln muss. naja sage ich dan morgen bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey leute wollt jetzt mal fragen ob's normal ist das ein cl7 der 30mm tiefer ist an der HA -3° sturz hat?? finde ich recht viel oder nicht? gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ist auch recht viel !!! ich habbe keine Federn im Moment und einen Satz 225 innen nach 1,5 Saison fast Glatze.. den Sturz sieht man Optisch schon so sehr... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ihr könnt euch ja bei mir im Thread eintragen! https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-9-cn1-sturz-versteller-sammel-24634p10.html Biete welche an 117€ inkl. vers. Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hallo leute...ich fahre nen cn2...wo bekomme ich sturzversteller für meine hinterachse her? wäre echt super wenn mir wer helfen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei TSS-Tuning zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 es gibt nur die von kw. bekommst du nur bei tss und dts. sollten aber nicht mehr als 280€ kosten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 habe geschaut...im angebot 290 euronen...ist echt fett!!! die sind auch für nen cn2...weil meistens stehet nur was für die limo was drin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 muß die KW-Artikelnummer 68510055 haben. dann sind sie auch fürn tourer. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 alles klar...danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So, wollte mir jetzt auch mal Sturzversteller gönnen. Hab mir das Thema durchgelesen, aber da manche ebay auktionen so alt sind, sieht man nix mehr. Es gibt 2 Arten von Sturzverstellern einmal die hier http://www.ebay.com/itm/03-05-06-07-Accord-04-08-Acura-TL-TSX-REAR-Camber-Kit-/310364602736?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AHonda%7CModel%3AAccord%7CYear%3A2005&vxp=mtr&hash=item48432c0170 und dann die hier http://www.ebay.com/itm/MEGAN-RACING-REAR-UPPER-CAMBER-ARMS-04-08-HONDA-ACCORD-ACURA-TSX-/270858694168?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AHonda%7CModel%3AAccord%7CYear%3A2005&vxp=mtr&hash=item3f106fae18 worin besteht da der Unterschied?? Taugen die Dinger für 84 Latten was? Bitte antwortet mir schnell....achja sollen auch ein cn1 passen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.