Motzi21 Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 schaut euch mal an, mehr Bilder von Silvia gibts in meiner Galerie Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Auch als Honda Fan ... Silvia :liebe::liebe::liebe::liebe: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Uuuh <3 Silvia :) Ruf mich an und ich komm sogar zum Waschen vorbei ^^ Denn ne wäsche könnte sie echt mal gebrauchen ;) Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 so ein Silvia is ja wohl oder übel das geilste auto überhaupt... da würd ich alles stehn und liegen lassen für soeinen... :schock::schock::wank::wank: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Sieht richtig geil aus der Silvia...lecker :sabber::sabber: @Motzi: deiner sieht auch ganz schön aus aber tu mir bitte den Gefallen und schmeiß deine Scheinwerferblenden in den Müll...dein Auto sieht so aus als ob es schläft :baby2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 ja, die ist zwar keine Turbo Version gewesen, aber trotzdem 165 PS auf 1200kg macht schon was aus und vor allem Heckantrieb, wir haben mit der ein bisschen gedriftet, deswegen war die auch so dreckig danach Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Sieht richtig geil aus der Silvia...lecker :sabber::sabber: @Motzi: deiner sieht auch ganz schön aus aber tu mir bitte den Gefallen und schmeiß deine Scheinwerferblenden in den Müll...dein Auto sieht so aus als ob es schläft :baby2: ohne Blenden finde ich die Augen einfach zu groß, die Blenden kommen dann ab, wenn die Motorhaubenverlängerung drangeschweisst ist :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 was hat er der silvia denn für heckleuchten verpaßt. die oem-teile sind doch super stylisch. den flügel kann man grad noch durchgehen lassen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 die originallen Heckleuchten wird er dranmachen, das Auto hat er erst vor kurzem gekauft und ist schon fast Tüv fertig gemacht und wird wahrscheinlich so weiterverkauft. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targafreak0 Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 @ arthur bist ja gut durch die silvia geschüttelt worden beim driften. @ akede komm vorbei wasser und schlauch habe ich. Zitieren ep 3 mit 200 zeller, großer downpipe, ff-autotechnik catback, oz superleggeraeg 2 breitbau in blecheh 6 mit lambodoors, sidepipes und multimedianissan silvia s 15 waiting for streetlegality www.ff-autotechnik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Frank ist auch da:Dsuper bilder und super autos Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Schöne Bilder!!!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.