big-bob Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hey leute ich fahre seit 3 monaten meinen acci ist eine 30 Jahre edition mit sound system möchte den bass etwas verbessern weiß aber nicht ob ich ne anschlußmöglichkeit am radio habe um endstufen anschließen zu können kann mir einer von euch was dazu erzählen.?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Am besten die suche benutzen ;) Guck mal hier :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hi, hol dir einen highlow adapter, damit kannst du einen Endstufe ohne probleme anschließen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hi, hol dir einen highlow adapter, damit kannst du einen Endstufe ohne probleme anschließen. meine rede!!! habs auch so gelöst... hab den helix AAC... mal googln... die nächst "höherwertige" variante wäre gleich ein anderes radio z verbaun... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big-bob Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Danke Danke Jungs :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarconMugen Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ham die Accord radios vlt sogar nen eigenen Sub Ausgang? Also ohne HighLow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 nein haben sie nicht. Brauchst ein highlow adapter. Kannst aber auch an die hinteren Lautsprecher anlöten, somit musst keine langen Chinch verlegen und kein Radio ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 richtig! aber stromkabel muss natürlich dennoch gezogen werden... also von + @ batterie nach hinten... masse is ja wohl klar... mein high low hängt unter der hutablage... hinter der filz verkleidung... nicht sichtbar wenn man nicht genau hinschaut aber dennoch leicht z erreichen falls mal was sein sollte... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.