Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Springt schlecht an !

The-Eagle

Empfohlene Beiträge

Hi leute...

also habe probleme mein accord...der will hin und wieder nicht so richtig anspringen so wie heute...war erst kurz was zu trinken holen...dann habe ich abgestellt und als ich wieder los wollte spring er nicht an...das einzigste was man gehört hat war ein "klack" mehr karm da nicht mehr...das hatte ich schon öfters aber habe ihn dann immer irgendwieder zum laufen bekommen...also was könnte das sein ????

Daten zum Kfz

Honda Accord CD 7

Bj: 1995

Km: 137893

[EDIT by Mod]

Auch zum Nachtrag kann man die BEARBEITEN-Funktion benutzen

nachtrag...

es klackt nur EINMAL und das kommt aus dem zündverteiler ! villt hilft das jemanden weiter der eine ahnung hat !

Bearbeitet von The-Eagle

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ein Klacken kann sicher nicht aus dem Verteiler kommen. Ich denke eher, dass dein Anlasser langsam kaputt geht. Hatte ich bei meinem CB7 damals auch. Irgendwann geht gar nichts mehr. Das Klacken kommt vom Magnetschalter. Dieser zieht zwar noch an, der Anlasser selbst dreht aber nicht mehr.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Hatte besagtes Problem auch schon gehabt bei meinem Vaddan seinem CE2, habs aber wieder gebaut... das sind im Normalfall nur die 2 Kontakte wo der Magnetschalter beruehren muss damit der Anlasser sich dann dreht. Habe jetzt leider keine Foto's dafuer.... aber ist ne ganz einfache sache....

Ist halt Verschleiss, die "Bleche" sind aus Kupfer und der Magnetschalter Teil welcher dort ran "schlaegt" Stahl und da es sich Mechanisch bewegt und dreht hast du halt auch ne abnutzung. Alles im allen ist es 45min arbeit und 150€ fuer nen neuen Anlasser sind gespart (ohne Einbau).

Mfg Willy

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

2-20 biere ? :D

naja klaor halt nen kasten nae :) weiss ja noch nicht was ich fuern Durst habe. :sabber:

und das es der Anlasser ist, das wussten wir schon aber danke Romka :D:D:D

The- Eagle, glaub mir das geht....wenn das sporadisch ist und der Magnetschalter immer Funzt und ausrueckt isses der besagte Kontakt bzw. die zwei halt die sind mit Langloechern versorgt sprich du kannst sie naeher ranstellen und dann geht das auch wieder......mein Vaddan sein anlasser ist jetzt seit nem Jahr "ueberholt" und Funzt immer noch

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.