ringdingfraenk Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 meiner wird wird dieses Jahr acht....:baby: aber wer seinen Acci liebt....:)) @ ecki mit deinen 25.000 km gehörst du ja schon zu den "Viel-Fahrer" Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 aber wer seinen Acci liebt....:)) der schiebt???... ach nee das war was anderes wa... Ich glaube dass nen normaler 16V 2 Liter Benziner störungsfreier die 250tkm erreicht als nen Turbodiesel. Sicher hält der Rumpfmotor länger, aber bis dahin kommen dann so meeegagünstige Dinge wie Turbolader, Injektoren, LMM usw... Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 darf nicht schieben, hab automatik...:D wer seinen acci liebt, killt den dieb! ok, auch nur weil es sich reimt... nein, wer seinen acci liebt, macht alles damit er noch länge fährt/es ihn gibt!!! Früher waren die Diesel einfacher konstruktiert, heute sieht das anders aus, kann deba1981 zustimmen, auch wenn der Motor hält, gehen sämtlich Peripheriegeräte/komponenten kaputt. Will nicht wissen, wenn ein 1,9 TDI motor 500.000 km erreicht hat, was da alles gemacht worden ist. Die hohe Laufleistungen sieht man im normalfall auch eher bei Diesel, da die Vielfahrer zum Diesel greifen... In den nächsten Jahren kann man immer mehr Benzin mit 250.000 km finden, dank autogas Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaubär Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Das sehe ich auch so. Ich denke, dass der Motor bei einem Fahrzeug mit am längsten hält. Vorher macht die Karosserie schlapp oder wie gesagt gehen Peripheriegeräte/komponenten in die Grütze. Aber ist schon ne echt gute Sache, dass mit der Steuerkette. Eine Sache um die man sich weniger sorgen machen muss!! Mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/355261.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hi, also mein Acci hat jetzt über 140Tkm (BJ. 12/2003)auf der Uhr und der läuft wie ein Uhrwerk. Man muß allerdings auch immer die Wartungsintervalle einhalten, die ich alle selber mache! Das einzige ist das Geräusch vom Getriebe (Hier auch schon Thema). Mein Colt hat schon über 270Tkm (Bj.1989) runter, aber der hat schon einige Schwächen gezeigt, glaube aber eher wegen des Alters und weil er mal ein paar Jahre stand. Ansonsten ist der Acci ein haltbares Auto! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.