Kiri Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo Leute , ich habe den f1 endschalldämpfer von tss . habb ihn schon seit fast 2 jahren dran , und ich muss sagen er ist leise, nur wenn er mal richtig warm wird dann gehts grad so . Wisst wenn es was nuetzen würde wenn ich nur andere Röre anschweisse ? weil die die dran sind haben echt voll den dünnen durchmesser .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Auspuff..... Du hast also einen Auspuff. Das ist schön. Achso - das war gar keine Feststellung ! Es geht um den Endschalldämpfer. Ach nein, doch nicht. Du hast eine Frage zum ENDROHR !??! Ist es zu viel verlangt, dass man die Threads vernünftig benennt, dass man sich auch etwas darunter vorstellen kann ???? :motz: Das war Offtopic aber als Hinweis an noch so viele andere Mitstreiter Also back to topic ! Wenn Du deinen eingebauten Auspuff veränderst (Sportendtopf) will ich mal annehmen, dass deine ABE für dieses Teil dann auch erlischt. Denn so wie er jetzt verbaut ist, ist er genehmigt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Versuchs mit ausbrennen......halt irgendwie die die daemmung rausholen..........dann wirds auch lauter... soooo Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 kennt oder hat jemand diesen ESD vom tss an seinem Accord ? ich denke ich werde ihn ausbrennen und 2 neue Röhre anschweissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ich denke ich werde ihn ausbrennen und 2 neue Röhre anschweissen ... dann erlischt die abe des topfes.... weil an nen sportschalldaempfer darf nix veraendert werden... dan lieber vorschalldaempfer anpassen etc.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hab ich oben auch schon geschrieben. Wenn es hier illegal wird, muss ich eingreifen (Tipps, Ankündigungen etc ... Boardregeln ;)) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 aber auf legaler art und weise bekommt man doch keinen sound raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 So sieht es aus in der Shit-Box-Tuning-Ecke ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 siehe PN Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Der wird aber auch nicht lauter wenn du größere Endrohre dran schweisst. Der Schall wird ja schon im Topf gedämmt. Durch Rohrversatz oder Dämmung. Also entweder ausbrennen oder das Zuführrohr gegen größeres Tauschen. P.S. Hatt jemand einen Quertopf am AeroDeck?? Hätte evtl. was in Aussicht von nem anderen Fahrzeug. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.