Partyboy11 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 HY Leute bitte um Hilfe, habe bei meinen CG8 die Tachoblende dann unterm Lenkrad die Verkleidung weg und das handschufach abgebaut was nun die schrauben vom Radio entfernt doch der din radio geht nicht hinein zu klein kann das sein??? bin sehr hilflos!!!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ein normaler DIN Radio muss passen. Ist aber gut möglich dass die "Schale" die du vorher reinschiebst nicht gut passt. War bei mir auch so, die Schale war abgerundet, der Schacht jedoch is eckig, da kanns sein dass die anstossen. Bringst aber mit etwas gefühlvoller Kraft rein. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Bei mir lagen auch die Kabel im weg, die musste ich erst beiseite schieben. Mein "Blechrahmen" war auch zu fett, ging aber mit sanfter Gewalt rein. Ich benutz den mist aber nicht mehr, lieber schraub ich das Radio an die Winkel fest. Gruß aus Holland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partyboy11 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 ok danke für eure hilfe werds probieren, kann man auch das bedienfeld der lüftung versetzen um oben einen doppel din schacht zu machen? Weil wenn ich schon am basteln bin dann ordentlich!! mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hehe.. glaub mir.. haben schon einige mit dem Gedanken gespielt... Als erstes kommts drauf an ob du Klimatronic oder manuell hast!?? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partyboy11 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 hab eine manuelle klima denk mal das es viel bastlerei ist die klima steuerung :Problem:(seilzug)ganz nach unten zu setzen dann ein ablage fach basteln und oben einen doppel din schacht zu machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 genau. Machbar: ja.. aber mit einem enormen Aufwand wegen den Seilzügen und allem drum und dran... nebenbei sind unten, soweit ich weiss, auch noch keine Halterungen vorhanden um das Klimateil festzumachen... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 das klima teil ist mit dem radio verschraubt. diese beiden komponenten werden dann an der mittelkonsole befestigt. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partyboy11 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Habs mir eh schon wieder aus dem kopf geschlagen finds einfach nur schade, weil wenn ich einen ausfahrbaren Bildschirm einbaue ich nicht mehr ans bedienfeld der klima usw komme!! Oder hat wer eine lösung? Event. Bilder wie es wer gemacht hat!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Käme sowas, wie es in den Bildern zu sehen ist nicht in Frage? Ist zwar auch eine mords bastelei mit GFK und dem ganzen pipapo, aber eine durchaus machbare sache und ein richtig dicker blickfang, wenn man ein geschicktes händchen für sowas hat... Wollte damit nur sagen dass mehrere wege nach Rom führen ;) Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partyboy11 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 na he wer wirds den gleich so angehen beide bilder net aber der hat anderes drauf, oder sollte ich denken das das dein werk ist!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ne, sind leider nicht meine Werke ^^ Wollte wie gesagt nur zeigen dass man ein Radio auch an anderen Stellen verbauen kann als an den Originalen Din-Schächten. Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 kannst du die heizungsregler net wechseln. also radio oben und drunter die regler? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 würde gehn...^^ aber dann sind einfach die Zahlen/Beschriftungen auf dem Kopf^^ hatte auchschon nen inDash Player drin.. is wirklich so dass die Bedienung nicht mehr erreichbar ist... heut is mir aber was eingefallen.. die meisten Player bieten die Möglichkeit das Bild zu drehn.. wiso also den Monitor nicht einfach umgedreht einbauen?? :) stellt sich natürlich die Frage ob die DVD's noch gelesen werden könnten.... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich denke du kannst deine Klima ohne größere Probs nach unten versetzen. Mußt dir halt die orig. Halterungen von Honda kaufen (gibts extra Halterungen für den unteren Bereich weils manche Accords Ausstattung mit Navi haben ;) ) Und für den oberen Bereich mußt dir was basteln... Bei mir war ursprünglich auch das Radio und Klima oben....nach meinem Umbau habe ich´s Klima nach unten versetzt und und mir ein Ablagefach gebastelt. Hier ein paar pics: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partyboy11 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 DAs heist den amaturendeko hast du mit gfk gebastelt oder hast du nur den orig. Teil zum Bildschirm bearbeitet??? Honda vertreibt die halterung ok aber mitn seilzug ohne klimaautomatik wird das ein Problem aber trotzdem super arbeit!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Jep hab das orig. Tachoblende an´s Monitor bearbeitet und alles in Wagenfarbe lackieren lassen... Ich denk nicht das es so große Prob´s mit dem Seilzug gibt....ist ja kein sooo großer Abstand von oben nach unten... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Partyboy11 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Werd probieren den schacht zu ändern das klimabedienteil einen slot nach unten ohne es auf den kopf zu stellen und dan radio oben einbauen!! habs mir heute nochmal angesehen das müsste funktionieren!!! Ich denke auch das versetzen nach ganz unten mit halterung kein großes Problem aufweisen sollte!! Probieren kann mans ja!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.