soichiros freund Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) wollt ma fragen ob hier einige die ausm süden komm interesse haben ne art einsammelkaravane zu machen. so muß nich jeder einzeln hingurken. ich fahr von augsburg am freitag los. wer interesse hat einfach mal hier rein schreiben. dann kann man sich ja was ausmachen. ps: am gleichen we findet wohl das hondapower.de-treffen statt. vielleicht kann man ja aufm rückweg n abstecher nach selb machen. würde sich allerdings nur dann lohnen wenn man wie ich am samstag wieder die flucht ergreift. hier noch der link: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=89644 EDIT: Termin erledigt - Thread closed... Bearbeitet 26. August 2009 von NightEyes siehe oben... Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge