Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Airbrush & Radioumbau fertig!!


Dominik-AccordCN1

Empfohlene Beiträge

So wollte euch mein Airbrush und meinen endlich fertig gewordenen Radioumbau inkl. Voltmeter nicht vorenthalten und mich auch an dieser Stelle bei XERDANNY für die Infos bedanken!

 

Hier mal die Fotos:

 

http://www.dominik-accordcn1.de/accord/2008/18.jpg

 

http://www.dominik-accordcn1.de/accord/2008/19.jpg

 

http://www.dominik-accordcn1.de/accord/2008/20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@E.Krieger: Naja muss ja sowieso abgeschliffen werden, daher egal, wieviel Silicon drauf ist. Ist meine normale, also keine neu gekaufte.

 

@Johny.D: Naja momentan hab ich keine Anzeige mehr, aber ich werde die orginale Platine (inkl. Display) noch woanders verbauen (momentan unter dem Handschuhfach) und sie dann abfilmen, damit ich mir die Temperatur auf dem Doppel-DIN anzeigen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größere Bilder und ein Vorher-Nachher resultat wäre vllt auch ganz gut :)

Sieht aber bisher ganz gut aus. Finde das 2te Airbrush Bild sieht im Gegensatz

zum ersten Bild etwas Schwammig aus. Ist das so, oder täuscht das?

Als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein

Psychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher-Nachher Resultat?? Naja vorher orginal CD-Radio und unten im großen Fach den DVD-Doppel-DIN verbaut, scheiße, da man immer runterschauen musste. Jetzt viel besser, zwar keine Tempanzeige mehr vorhanden, dies werde ich aber im Winter noch in Angriff nehmen, da ich momentan keine Lust mehr auf solche Arbeiten habe. Wie ich das verwirklichen will, werd die orginale Platine, welche sich jetzt unter dem Handschuhfach befindet irgendwo verbauen, wo ich sie abfilmen kann und somit auf dem Doppel-DIN anzeigen lassen kann. Bin total zufrieden mit dem Umbau, werd es auch noch im Winter beschichten lassen, denk Carbonoptik und dann noch die orginalen Teile, welche auch in Carbonoptik sind, damit wirder ein einheitliches Bild vorhanden ist.

 

Um ehrlich zu sein würde ich den Umbau aber nie wieder machen, da es einfach zu viel bescheidene Arbeit ist, 4-5 Stunden löten, 15-20 Stunden orginal Blende spachteln, anpassen, schleifen etc. Einfach zu viel Arbeit!!!

 

Naja die Bilder sind mit der Handycam gemacht, deswegen, auch etwas verschwommen, ander muss ich am We machen.

 

Größere Bilder gibts auf meiner Homepage, dazu einfach unten auf meinen Banner, dann auf meiner Page unter Honda Accord auf 2008 klicken, und die gewünschten Bilder anklicken schon werden sie größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
hat er selber gebastelt. außerdem wird er dir wohl kaum noch antworten weil das auto schon verkauft und er hier nicht mehr aktiv ist.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.