AcciCruiser Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Sieht gut aus, die Felgen sind zwar nicht so mein Ding, aber sie passen super zum restlichen Auto. Das Gesamtbild ist auf jeden Fall schick, weiter so! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Das schwarze Dach find ich Hammer, passt super auf den silbernen. Finde schade, dass du nen Heckspoiler verbauen möchtest. Tiefe absolut Top! Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 find ich auch. ne m3kante is doch immer noch die eleganteste lösung. naja lassen wir uns überaschen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 sieht top aus.....auch die felgen passen, ganz mein geschmack. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 pack bitte nicht diesen drecks spoiler hinten drauf. So wie der jetzt da steht ist der Top. Der Spoiler würde das ganze aussehen des Autos verunstalten. Passt einfach nicht in das gesamtkonzept ansonsten Top 8) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Was muss den bei Klebefolie versiegelt werden das sie glänzt?( Und was isn das für ein "Diffusor" unter deiner Stossstange? Zum Spoiler: BITTE NICHT!!! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wat zuerst Ge und Jetzt Bot nummerschielder:D hab dein acci nie gesehen:rolleyes: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Zum Diffusor: Naja, da hatte ich nen bissel Langeweile und hab halt einfach mal was ausprobiert. Finde es eigentlich ganz ok da es recht dezent wirkt. Zur Folie: Hab das Dach vor ca. 2 Woche folieren lassen. Danach sind Blasen entstanden was aber völlig niormal ist. Man muss dann ca. 14 Tage warten bis die Folie sich komplett gesetzt hat, erst dann kann man alle Katen ordentlich schneiden und das ganze mit dem Fön versiegeln. Bevor hier wieder einer alles besser weiss, hab es bei CFC machen lassen und ich glaub schon das die Jungs da wissen was die machen. @Coupe Freak: Ja, hatte erst in Ge. Hessler gewohnt und bin nun nach Bot gezogen. Und zum Heckspoiler, wenn er mir auf Dauer nicht mehr gefallen sollte, kann ich ihn immer noch abbauen. Find aber das ein Stufenheck nen Heckspoiler braucht, da es sonst so nackt wirkt. Gott sei dank ist es aber alles Geschmackssache :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 da wohntest du dazu neben an und ich habe echt nie dein acci gesehen hammer:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Bist ja nicht einer von der Mc Donalds Truppe am Sport Paradies ? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ne.wat soll ich den mit sowas:schock:nene wenn ich mit welchen treffe dan sind es schon richtige autos dabei:Dwuman,einige ep3 usw usw:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 naja, ich kann hinfahren wo ich will, seh fast niergends welche stehen. und richtige autos seh ich auch wenige. Duisburg B8 ist aber eigentlich immer gut was los Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wir treffen uns immer in oberhausen;)in ge oder umgebung also essen herne oder so ist nie was los:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Oberhausen? Bin manchmal am Sterkrader Tor. Dann kennst du bestimmt den Sven mit dem Bronze/Goldfarbenden Civic EG3. Ist einer von der TTR Truppe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ne den kenne ich nicht.TTR truppe ist selten dabei soweit ich es weiß.bin letzte zeit nicht so oft bim treffen dabei weil sie sich mal sonntag treffen und da habe ich immer fussball spiel:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hab den Wagen auch noch nicht im Ruhrgebiet gesehen , sieht aber super aus. Gefällt mir sehr gut. Der Spoiler ist so ne sache, lackiert mag es anders aussehen, ansonsten find ich den besser der links und rechts auf dem Auto aufliegt , Andy Cl9 hat den meine ich. Lackiert kanns natürlich anders wirken. Felgen sehen super aus, aber ich hab eh n bissl die Tomason brille auf :D Die Tiefe ist hammer, wobei es mir persönlich zu tief und sicher auch zu hart wäre. Optisch ist der Wagen auf jeden fall 1a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.