Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord 4WS Tieferlegen

Empfohlene Beiträge

Hei Leute:wink: hab mir einen der fast schon ausgestorbenen Accord 4WS ergattern können

jetzt muss er tiefer Problem blos überall steht bei den Federn dahinter "ausser 4WS" WARUM?

und nur bei Accord ich mein beim Prelude gehts ja auch man siehe TSS Katalog ich mein klar des

ganze federbein alles dreht sich ich fahr zwar am samstag zum Honda Händler aber vieleicht kann mir einer von euch eher was dazu sagen

/Oo ___H___ oO\

|=_/_______\_=|

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

SUPER ! Schon mal nen CB7 zu bekommen und dann noch mit 4WS !??! Das ist klasse - gratuliere. Ich selbst hatte einen CB7 ohne 4WS und machte mir noch nie Gedanken mit tiefer legen. Bringt dich nun auch nicht weiter ;)

Deine Bedenken sind aber durchaus berechtigt: wieso der Prelude mit 4WS und der Accord nicht tiefer gelegt werden kann ist schon verwunderlich. Mein 89er Prelude mit 4WS war tiefer gelegt. Bitte poste, was der Händler dazu sagt. Jedenfalls habe ich nicht vor all zu langer Zeit einen CB7 mit 4Ws tiefer gesehen. Also muss es möglich sein.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

OK Jungs ich war beim Händler der hat gemeint das es eigentlich scho geht:D das Problem is nur ich hab 225 reifen drauf gezogen Porbehalber da hat er gemeint entweder ich zieh die 205 auf oder die serienbereifung also die 195 weil bei den 225 müste hinten der radkasten rausgezogen weden

also des heist ich zieh die 195 auf lass ihn am 2.08 tieferlegen kostet 500 euro und dan zieh ich auf die felgen die 205 lass se eintragen mit federn und kauf mir dan des Spoiler paket von TSS und fertig 8)

• 3 Wochen später...

Hallo allerseitz ich hab ein grosssses PROBLEM und zwar hab ich mir von TSS Tieferlegundsfedern

für einen CB7 bestellt und beim auspacken erst ma schock:schock: NICHT GEEIGNET FÜR ALLRADLENKUNG davon haben die im heft aber nix erwähnt:motz:egal aber jetzt brauch ich ja auch stossdämpfer aber sucht ma im internet nach 4WS Stossdämpfer unmöglich egal ob für BA4 oder CB7 langsam glaub ich das man einen 4WS gar net Tieferlegen kann ausser die BB reihe vom Prelude blos warum geht des da ja des is elektrisch und so aber die hinterachse lenkt da genau so mit kann mir des einer erklären und hat schon mal jemand einen BA4 oder CB7 tiefergelegt oder tieferlegen lassen ?(?(?(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.