AztekCG8 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo an alle. Hätte da eine frage. Also ich plane die Modelbezeichnungen an der Heckklappe zu entfernen. Hat da jemand paar Tips? Sind die Dinger nur aufgeklebt oder haben die auch Löcher? Wie sieht es mit Kleber aus, ist der schwer zu entfernen und womit am besten? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 bitte mal die suchfunktion bemühen, es gibt darüber schon etliche threads, z.b. diesen: KLICK 8) Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AztekCG8 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Mann bin ich doof......hab zwar gesucht, aber dieses Thema irgendwie überlesen.... Danke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 UPS...da war der Kollege aus der Nachbarschaft doch etwas flinker :p @Aztek*CG8: Die Modellbezeichnungen sind nur geklebt und können, wie im o.g. Link geschildert, problemlos entfernt werden ;) Wärme den Kleber nur nicht allzu lange vor, denn dann trocknet des lästige Zeug zu sehr aus und Du bekommst nur unnötige Probleme beim Wegdrücken bzw. Abziehen der blinkenden Details !!! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AztekCG8 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Alles klar, danke dir....werd ich gleich morgen probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Doof ist hier keiner ;) Es gibt so Tage ..... Bitte dann auch in dem verlinkten Thread weiter arbeiten. http://www.kaefergarage.de/smilies/geschlossen.gif Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge