Peiler Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Hallo Honda Fans 8) Fahre seit einer Woche die OZ Palladio 19 zoll felgen so vor 2 tagen entdeckte ich kleine schwarze punkte dachte es wäre dreck oder Bremsstaub bin extra zu einer Felgenaufbereitung gefahren um mir vll ein paar tipps zu hohlen in bezug auf felgenpflege und Säuberung. So nun die Schlimme Nachricht vom Experten es sind keine Dreckflecken sondern die Beschichtung von der Felge geht ab :schock: und desweiteren meinte er zu mir das die Felgen komplett unsauber verarbeitet worden sind :baby:.So nun bin ich echt enttäucht von OZ solche Felgen zu Verkaufen und dann noch für Soviel Geld. Oder vll hab ich auch nur pech gehabt und halt schlechte Felgen erwischt :grummel:. So wollte mal wissen wie eure Erfahrungen in bezug auf OZ felgen sind ? Würd mich freuen wenn ihr euch mal dazu äußert. Nebenbei hab ich hier noch ein paar fotos geuppt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 nicht schön!!! hatte selber noch nie OZ da die mir zu teuer sind aber im freundeskreis fahren scho a paar und die sind zufrieden!! ich glaube du hast ne montags felge erwischt!! würde bei OZ nachfragen, vielleicht kriegst du ja austausch felgen geschickt!? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiler Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Also mit OZ selber habe ich nicht geprochen aber mit meinem Händler wo ich die dinger her hab ich hatte ihm auch die fotos geschickt er war auch geschockt genau wie ich weil er nur gute sachen in bezug auf OZ gehört hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Kann es sein dass während der fahrt Steine an´s Bett gekommen sind ? Geht normal nicht oder ? OZ muss die austauschen ! Eine sache der Ehre ! Aber zeig doch mal ein Foto von dem ganzem Auto, wie sieht es denn so aus mit diesen Felgen. Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ich hab OZ, und ich kann nichts schlechtes drüber sagen. Bei deinen Wheels ist bestimmt was schief gelaufen. Tausche die ein hast ja noch Garantie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 hab nun den 2ten satz OZ felgen und bin sehr zu frieden. hab noch nie was schlechtes darüber gehört. aber ausnahmen gibs immer. die wirst du sicher von oz ersetzt bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Ich fahre OZ Canova black und kann absolut nichts Schlechtes darüber berichten. Der schwarze Glanzlack ist perfekt verarbeitet und sieht noch immer top aus. Würde auch versuchen, über OZ direkt oder den Händler Ersatz zu bekommen. BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 habs mal in Rad & Reifen verschoben da es ja nicht nur CL bezogen ist ... zum Thema: hatte 2 jahre OZ Titan und war äußert zufrieden. top verarbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Dein händler muß das mit oz klären und dir die neuen felgen auf seine kosten wuchten und die reifen drauf ziehen. Er holt sich die kosten dann bei oz zurück. Schließlich reichts nich die Dinger zu Verkaufen und sich danach aus allem raus zu halten. Würd ihn ganz einfach mal höflich fragen. Wenn er gut is macht ers auch Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Also eigentlich steht OZ ja für Qualität bei den Felgen... Wir hatten ne Zeitlang 18er OZ auf unserem SLK und als wir die gewechselt haben sind die noch 1a in Ordnung gewesen, das nach mind. 6 Jahren laufzeit (natürlich nur im Sommer). Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiler Geschrieben 1. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2008 So es gibt Neuigkeiten in Bezug auf die Felgen bekomme nächste Woche ersatz. So nebenbei hat ich meinen Händler mal gefragt ob es da ausser mir auch andere gab die es betroffen hat und was war die Antwort ja leider:schock: und er meinte Speziell die Palladio reihe sei betroffen von Fehlern in der Verarbeitung na klasse dachte ich mir und er meinte ich solle sie mir genau angucken und wenn ich wieder etwas festelle soll ich sie gleich wieder zurück schicken und dann meinte er wenn nicht sollte ich mir vll ne andere Sorte aussuchen und sowas von nen Felgen und Reifenhändler oh mann. So langsam gehen mir aber die Ideen aus was ich für Felgen noch nehmen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Naja ich wär Froh dass er so ehrlich zu dir ist und dir keinen mist erzählt... Somit weißt du ganz genau was los ist und kaufst nicht evtl wieder irgendwas, was technich nicht ganz ok ist :| Fehler in Produktionen gibt es halt überall, auch bei großen Namen. Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Meine gehen an den Übergängen der polierten Speichen zum schwarz auch kaputt:wall: Können die nix mehr oder was? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peiler Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 So hab gestern meine neuen OZ Palladio erhalten und was soll ich sagen sie sehen auch wieder aus wie die ersten sehr schlecht verarbeitet kratzer drinne naja wie ich es schon erwartet hab:wall:. Bin stinksauer auf OZ das die sowas losschicken. So hab am gleichen tag mein Händler informiert und er meinte er will sich mit OZ nochma selbst ihn Verbindung setzen hatte er auch und was war, die jungs in Italy machen erstma 2 Wochen Betriebsferien und er hatte nur so ein paar Servicetypen dran die Wussten nicht bescheid also heisst es 2 Wochen warten und gucken was OZ dann sagt. Übrigens nicht nur die Palladio dinger sind so Schlecht allein bei meinem Reifenhändler gab es mehrere Reklamtionen in Bezug auf OZ felgen leider wusste er nicht welche genau. Tja wer baut sonst noch gute Felgen ?? MFG Peiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Tja wer baut sonst noch gute Felgen ?? MFG Peiler BBS, Konig, Enkey...gibt schon noch ein paar. Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 BBS! Und die sehen (i.d.R.) auch noch hübsch aus. Was das beste ist, bei BBS wenn du eine Felge selber kaputt machst kannst die hinschicken und kriegst zum halben Neupreis eine komplett neue Felge. Ich werd das mit meinen vielleicht machen Ende 2009, weil dann sind sie echt nicht mehr schön. Aber das is ja ein anderes Thema ;) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 31. August 2008 Teilen Geschrieben 31. August 2008 Also ich muß mit meinen Canova jetz auch zum Händler... DIE FARBE PLATZT AB:schock:... heut beim polieren entdeckt.... daß die Übergänge vom polierten Stern ins schwarze hinein ausplatzen hatte ich ja auch schon gesagt.... UNGLAUBLICH.... bin echt mal gespannt was der HH sagt! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 2. September 2008 Teilen Geschrieben 2. September 2008 So mein HH war total überrascht von den kaputten Felgen. Der Felgenrand platzt total aus, jetzt mal schauen was der Felgenhändler sagt! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin-R Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hi, also meine Freudin hat die OZ Hydra drauf und die waren bzw. sind von der Verarbeitung her einwandfrei! Was ich hier auf den Fotos sehe ist eher der Kategorie katastrophal zuzuordnen - sowas hätte ich persönlich bei OZ nicht erwartet. Die Hydra sind sogar relativ Schmutz abweisend im Gegensatz zu manch anderer Felge, welche eher Bremsabrieb und Straßendreck "anzieht" (nicht zu wörtlich nehmen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 hi, habe oz titan felgen 7x17. bin auch nicht mit der verarbeitung zufrieden, hab den ähnlichen effekt, innen sind die schon total aufgeplatzt. auch da wo der deckel für die radmuttern drauf kommt platzt der lack weg. der deckel selbst is auch müll. unter dem aufkleber geht wasser rein und wird ganz hässlich, und der verchromte ring oxidiert voll - sieht aus wie grünspan. und ein bekannter hatte auf dem motorrad ne teure oz, und die is ihm dann auf der straße -nicht im renneinsatz- gebrochen -> schwerer unfall. is halt mal n intalienischer hersteller. tolles design - schlechte qualität. Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 So mein HH war total überrascht von den kaputten Felgen. Der Felgenrand platzt total aus, jetzt mal schauen was der Felgenhändler sagt! Nach ewigem Hin und Her kam heut nen Status von OZ. Auf Kulanz nehmen sie die Canova zurück und ich kann mir nen neuen Satz 19er aussuchen. Da schau an OZ, es geht doch...aber der Vertrauensbruch ist doch irgendwie da. Jetz muss ich nur noch das Problem mit dem Sägezahnprofil mit meinem HH klären. Stellt sich aber zudem die Frage welche Felgen ich nehmen soll. Wieder die Canova oder doch andere? was meint ihr? Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.