accord-ge Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 genau das richtige für den stadtverkehr :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Geiiiil :repekt::repekt::repekt: So´ne beschleunigung hätte ich auch gern bei meinem Acci! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 fürn supra ist es schon was besonderes aber meim acci ist es doch normaloder geht deiner nicht so gut ?;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 glaub nicht das unser einer vom fleck käme mit dem teil, geschweigedenn die supra in der spur zu halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 ich hab ja schon props mit dem fiat von meinem kollege einen ordentlichen start hinzulegen und der hat unserer schätzung nach um die 350ps. ok ist, ist auch nen frontkratzer aber trotzdem, ab ner bestimmten leistung & drehmoment wird es schwieriger und so nen supra fährtman nicht so wie unsere hondas Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 genau das richtige für den stadtverkehr :D mit dem Teil gewinnst du bestimmt jedes Ampelrennen http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/44.gif Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 leck mich am........:schock::schock: Was für ein Abzug:schock::schock::schock: Da würd ich gern mal mitfahren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 nicht schlecht, da hat er hinten noch zu kämpfen gehabt, wa 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 fast so schnell wie mein alter crx:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 scheiße man, der ist vielleicht schnell:schock::schock::schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 fast so schnell wie mein alter crx:D :auslachen: :auslachen: :auslachen:und gegen meinen alten ba4 hätte der keine chance.........ich wäre nämlich garnicht erst gegen ihn gefahren....:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 *augen_zucken_vor_schreck* :schock: was hat er mit seinem Motor gemacht das er so abgeht? Mit nur Turbo kommt sowas nicht raus oder? Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Die kiste hat schon 2 Turbos drin. Dass der in dem Video natürlich nicht die Original-Turbos intus hat, erklärt aber nicht einen Push ;) Vllt ist da ja auch garken Supramotor mehr drin Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.