Floppy1984 Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Hi zusammen! Hinten rechts hinter der Tür ganz unten am Radlauf kommt bei mir der Rost wieder durch ist ca. 1x1cm ist an einer stelle ca. 1mm durch. Ich wollte das ganze jetzt schleifen spachteln Hohlraumversiegelung rein und dann dich Grundierung und Lack drauf! Was meint ihr? Hält das? Immoment hab ich keine Kohle um da ein neues Blech einschweissen zu lassen... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jurgon Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 moin das würde ich an deiner stelle nicht machen es kommt wieder alles raus am besten jetzt neues blech reinschweisen.ich kann die sagen wen du es spachtelst das es in halben jahr wieder durch ist das hatte ich bei mir auch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.