kaefergarage.de Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Der Nissan Skyline war auch NIE für den Export aus Japan vorgesehen (wie ich bereits geschrieben hatte). Wenn er wieder in der Kaserne steht, schau ich mir die Scheinwerfer an - denn er hat sicher keine Klarglasscheinwerfer. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 mach doch gleich noch paar bilder von den schweinewerfern :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 wär mal interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 @rwd: nehm das mal nich so ernst. wenn du ne weile dabei bist wirst du schon sehen daß hier vieles nich so gemeint is wie es geschrieben wird;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 @rwd: nehm das mal nich so ernst. wenn du ne weile dabei bist wirst du schon sehen daß hier vieles nich so gemeint is wie es geschrieben wird;) er ist schon länger hier, also müsste er sich auskennen.....:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 sogar 1jahr länger als ich:schock: aber wohl nich oft genug hier:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 richtig, bin nicht so oft hier. hat auch seine gründe. ich bewege mich meisst in einem anderen forum, nicht honda, da ist der umgangston um einiges anders als heir. deshalb nahm ich hier evtl etwas ernster als gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.