Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1 Googlesuche = 1 Cent Spende

Akede

Empfohlene Beiträge

Hello fellas,

mal eine kleine, uneigennütze "Werbung" für alle, die Google.de nutzen um sich durchs Internet

zu wühlen.

Wenn ihr google.de über einen Hotkey oder Quickbutton oder Favoritenbutton oder whatever für nen Button aufruft, dann kann ich euch vorschlagen die url "http://www.google.de" gegen "http://de.1cps.org/" zu tauschen.

1cps.org ist ein Unternehmen, dass eure Suchanfragen an google.de weiterleitet und euch die selben

ergebnisse anzeigt, jedoch bei jeder suche einen Cent an eine vorher gewähle Organisation spendet

wie zum Beispiel "WWF" oder ähnliche.

Also ich persönlich habe locker schon ein paar Euros gespendet durch einfaches benutzen der

Suchfunktion.

Auf der seite steht auch wie das ganze Funktioniert und mann kann die Organisation auch jederzeit ändern...

Tut euch das bissschen umstellung für einen guten Zweck an!

Als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein

Psychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.