Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

heckspoilerlippe

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Zu breit wa!?

Schau doch mal genauer hin:roll:

Im Hintergrund!!!!!

Siehste das Fahrzeug abgebildet????

Sieht deinem nicht ähnlich oder?

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Es ist mir schon klar das die Spoilerlippe nicht direkt für unsere Baureihe Angeboten wird sondern für das aktuell Modell, aber es könnte ja trotzdem sein das diese Lippe:

http://www.ebay.com/itm/2009-2012-ACURA-TSX-SEDAN-CU2-REAR-TRUNK-LIP-SPOILER-WING-OEM-STYLE-/320824355706?fits=Model:TSX&hash=item4ab29f2b7a&item=320824355706&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr

auf unseren Modellen 03-2008 passt.Ich finde das design ebend sehr ansprechend und würde gerne diese Lippe an meinem verbauen.

Könnt ihr mir Informationshalber mal kurz erläutern warum die nicht bei uns passt, und bitte ohne gleich genervt zu sein!?

Vielen Dank

Und ein dickes Sorry für meine Dumme frage schon mal im voraus.

der neue:

Karosserieversionen: Limousine, viertürig

Kombi, fünftürig Motoren: Ottomotoren:

2,0–2,4 Liter

(115–148 kW)

Dieselmotor:

2,2 Liter (110–132 kW) Länge: 4725 mm Breite: 1840 mm Höhe: 1440 mm Radstand: 2705 mm Leergewicht: 1484–1610 kg

unserer:

Karosserieversionen: Stufenheck, viertürig

Kombi, fünftürig Motoren: Ottomotoren:

2,0–2,4 Liter

(114–140 kW)

Dieselmotor:

2,2 Liter (103 kW) Länge: 4665–4750 mm Breite: 1760 mm Höhe: 1445–1495 mm Radstand: 2680–2720 mm Leergewicht: 1421−1672 kg

ich denke mal das es da probleme geben wird.

[sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2:

Da hilft nur ausmessen. Vielleicht findet sich ja ein netter CU/CW-Fahrer der mal nachmisst.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also dieses Teil von DK-Carstyle hab ich im Keller (seit ca. 2 Jahren) rumliegen, sogar original Verpakt nur bin ich leider nie dazu gekommen es zu verbauen. Habs auch ehrlich gesagt nicht mehr vor. :D

Also nutze ich gleich die Chance es euch anzubieten. Ich würde es verschenken nur die Versandkosten müsstet ihr übernehmen, wen einer Interesse hatt einfach P.N. an mich.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.