Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord gekauft, Jahrgang 99

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

am samstag habe ich mir mein erstes auto gekauft, nen Honda Acorrd 2.0l ES, jahrgang 99 mit 74'000km! Preis war nach verhandeln 9400 schweizerfranken!

http://img91.imageshack.us/img91/9580/53710413bd8.th.jpg

http://img501.imageshack.us/img501/6469/53710412im6.th.jpg

http://img243.imageshack.us/img243/3023/53710411pv7.th.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/954/5371041ba7.th.jpg

kann mir jemand sagen welches Modell es genau ist, also CG, CH oder CL3?

Gibt es ne möglichkeit die antenne abzustellen, das die nicht mehr rauskommt? die hat mich schon beim kauf gestört, ansonsten ist das auto hammer :)

greeetz NextJordan

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

glückwunsch! es ist ein CG9 (sieh dir die fahrgestellnummer an sie müßte beginnen mir shhcg9.....)

du kannst die antenne nur abstellen, wenn du hinten den stecker abziehst der die stromversorgung liefert allerdings wird dein radio empfang dann weg sein, oder zumind sehr stark reduziert sein.

mfg

Die sieht einfach nur besch*** aus.....

Ich hab die seit dem Kauf abgekoppelt... einfach die Antenne beim Radio gekappt und fertig mit dem langen Lümmel....

Nicht schlecht der Preis bei 74t km... ich hab bei meinem ersten bei 60t km noch 12'000.- CHF bezahlt.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Nicht schlecht der Preis bei 74t km... ich hab bei meinem ersten bei 60t km noch 12'000.- CHF bezahlt.

Geile Farbe:wank: meiner ist blau auch net schlecht, aber schwarz ist immer schöner.

Was mir bei dir nur net gefällt ist das Standart Radio (ich habe bose) und das das alles oben drin ist. Durch das Original Navi ist bei mir klima und radio unten drin. Dafür habe ich nur nen 136 PSér. Weis zwar nicht ob man den Unterschied merkt aber denke schon.

Wie ist denn da die Umrechnung zu euro? Ich habe für meinen 8000€ bezahlt mit 86tkm?(

Wegen der Antenne da geht vom Radio nen Kabel nach hinten. Ich habe vorn links unten (???). Bei de Pedale ganz links im Kunstoff nen Raketen Schalter drin, wenn ich Radio hören will, kann ich mit dem die Antenne rausfahren, ansonsten bleibt die drin.

mfg David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich hatte irgendwie ziemlich glück mit dem preis. Das auto wurde zuvor von einem älteren herr gefahren und das mit man dem auto auch an. Kein rost, kein kratzer, alles schön sauber und gepflegt! Habe das auto bei comparis eingegeben und die haben mir als richtlinie 11'800 franken angegeben, da ich war ich mit dem ausgangspreis von 9'800 eigentlich shcon zufrieden, aber 9400 ist schon besser :D ! 9400 CHF sind ca 5811 Euro bei einem kurs von 0.6182 .

Der vertrag ist unterschrieben, jetzt wird das auto noch vorgeführt vom verkäufer, falls doch etwas nicht in ordnung sein sollte! Habe beim verkäufer dann noch 12 Tage Garantie aufs ganze auto und 3 Monate auf den Motor. Das auto bringt er mir dann diese woche noch vorbei.

navi habe ich nicht... aber halt standartradio, klimaanlage, schiebedach, tempomat und nette 147 PS ^^

Das einzige was mich am auto stört sind die sitze. Hätte lieber alles leder gehabt, aber das wär dann wahrscheinlich um einiges teurer geworden. Vor allem ist es schwer hier in der Schweiz nen günstigen honda zu finden. Habt ihr ne Idee wie ich das auto günstig mit leder beziehen könnte?

nur so am rande: mein vater ist einen honda accord der 1. generation (!!) 18 Jahre lang gefahren, der Motor ging bis zum schluss nicht kaputt!!! Ihm war der accord natürlich auch sofort sympathisch und das war auch gut so, denn er hat mir das geld ausgelehnt :cool:

Da haste Recht... in der Schweiz nen günstigen CG zu finden is schwer.. hab mich nachdem Unfall auch schwergetan.. aber 6 Monate intensives suchen und Clio fahren wurden belohnt :D :D

Ich nehm mal an du kommst auch aus der Schweiz.. von daher solltest vielleicht mal im BlackBoard von http://www.hondaholix.ch nach nem Sattler fragen... oder auch auf tuningforum.ch, da wird dir auch gut geholfen.

OT ON

So ne Frage die mich als CG Fahrer interessiert :D

Von wo kommst du? Vielleicht gibts endlich nen jungen CG Düser in meiner nähe.. wäre ja möglich :)

OT OFF

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

ähm, was ich bisher verschwiegen habe ist, dass ich noch nicht fahren kann :schock:

das heisst ich werde zuerst mal ein bisschen die kupplung "vergewaltigen" ... werdet ihr als honda accord fans wahrscheinlich nicht gern hören, daher habe ich das vorerst mal verschwiegen ^^

wohne in zürich, du? also geht sicher noch 2-3monate bis ich den führerschein habe ;-)

übrigens auch habe ich noch dein projekt angeschaut, schöner accord! das dezente tuning gefällt mir

Danke!

Solange du etwas sorgfältig damit umgehst verzeihn wir dir ;)

Zurzeit wohn ich noch in Schwyz... Kann aber gut sein dass ich in den nächsten 1-2 Monaten umziehe, aus Beruflichen gründen. Zürich ist da auch ganz gross dabei... wäre also gut möglich dass es richtung Zürich geht.

Einfach genug mit den Eltern rumfahren oder mit sonst wem bei dem du fahren darfst, so lernst du's am schnellsten. Meinen Schein hatte ich nach 1 Monat in der Tasche :D

Jau das werd ich mir auchnoch einbauen... hab ich garnie dran gedacht da nen Schalter dazwischen zu machen... aber brauch das Radio eh nie.. vermisst hab ich das nicht...

jeder neue acci-fahrer wird hier herzlich begrüßt.

geh sorgsam damit um (auch die kupplung hält was aus ^^) und du wirste lange spaß dran haben.

ps.: mit dem ersten auto passiert nie was, erst mit dem teureren zweiten ^^ hab mit meinem 17jahre alten civic-anfangsauto nie nen kratzer dran gemacht. 1 woche acci und ich hab nen betonpfeiler gestreichelt :D

jeder neue acci-fahrer wird hier herzlich begrüßt.

geh sorgsam damit um (auch die kupplung hält was aus ^^) und du wirste lange spaß dran haben.

ps.: mit dem ersten auto passiert nie was, erst mit dem teureren zweiten ^^ hab mit meinem 17jahre alten civic-anfangsauto nie nen kratzer dran gemacht. 1 woche acci und ich hab nen betonpfeiler gestreichelt :D

dito

2 jahre fiat marea - nix

2 monate acci - totalschaden -.-

Nja hab mir wieder nen acci geholt, will atm nix anderes mehr :))

Glückwunsch zum neuen Auto! 8)

Antennen kabel am iso stecker hab ich beim alten auch direkt abgemacht, hät das ding am liebsten noch raus gebaut und zu geschweisst ^^

jez hab ich auch dachantenne, die schon voll vom marder zerfressen war. n gutes stück abgeschnitten, spitze grob geschliffen, erhitzt und abgerundet - schaut ganz passend aus ;)

erste mal danke dass für eure glückwünsche! und auch sonst für antworten wegen dem "antennen-problem". jetzt muss nur noch das auto bei mir sein, dann kann ich mich drum kümmern ;-) !

147PS ist jetzt auch nicht so krass viel bei der grösse und dem gewicht. das auto von meinem vater hat über 200PS und nen 2.7l motor. ist leider aber ein automat, sonst hätte ich mit dem fahren gelernt. aber ich bin sein auto auch schon gefahren, so krass ist das auch wieder nicht ^^

ich denke mal dass ich sogar vorsichtiger fahren werde weil ich das auto selber zahlen muss und es meins ist und nicht meinem vater oder so.

Das einzige was mich am auto stört sind die sitze. Hätte lieber alles leder gehabt, aber das wär dann wahrscheinlich um einiges teurer geworden. Vor allem ist es schwer hier in der Schweiz nen günstigen honda zu finden. Habt ihr ne Idee wie ich das auto günstig mit leder beziehen könnte?

hat da jemand ne idee? man könnte vielleicht auch die vordersitze durch edle sportsitze ersetzen, wie teuer ist sowas?

an ne andere ESD habe ich auch schon gedacht, für den richtigen sound ^^! gibts anscheinend schon für 300 franken! müsste ich da sonst noch was auswechseln oder kann man die ESD alleine auswechseln? die montage sollte ja auch nicht all zu teuer sein.

wie ihr merkt, kenn ich mich überhaupt nicht mit autos aus ^^!

2 monate acci - totalschaden -.-

Nja hab mir wieder nen acci geholt, will atm nix anderes mehr :))

du hast wenigstens 2 Monate durchgehalten!!! bei mir is nach einer Woche bereits einer rein.. Totalschaden!! aber hab mir auch wieder nen Acci geholt wie man ja weiss :D

hat da jemand ne idee? man könnte vielleicht auch die vordersitze durch edle sportsitze ersetzen, wie teuer ist sowas?

an ne andere ESD habe ich auch schon gedacht, für den richtigen sound ^^! gibts anscheinend schon für 300 franken! müsste ich da sonst noch was auswechseln oder kann man die ESD alleine auswechseln? die montage sollte ja auch nicht all zu teuer sein.

wie ihr merkt, kenn ich mich überhaupt nicht mit autos aus ^^!

Wie ich bereits geschrieben hab kann ich dir die zwei Adressen empfehlen um mal nach nem Sattler zu fragen:

--> hondaholix.ch

--> Tuningforum.ch

die können dir sicher weiterhelfen. Vorallem im Tuningforum findest sicher hilfe, die wissen da viel :)

Neue Sitze in den Acci ist so ne sache... Kann sehr viel kosten... habs bei unserem Cabrio gesehn.. 2 Koenigsitze mit Konsolen.. fertig..

Wechseln des ESD is keine Sache, würde es bei einem Fachmann machen lassen, dann hast keine Probleme...

Gewechselt wird nur der ESD, sonst nix. Höchstens noch ne weitere Halterung angeschweisst bzw. die alte etwas versetzt.

Empfehlen würd ich dir nen Magnaflow, schöner dumpfer Sound.

Ich hab für meinen inkl. Montage usw.. ca. 500.- bezahlt, also ziemlich günstig.

Naja kommt drauf an welchen ESD er nimmt. Wenn er sich für nen Remus oder irgend nen kack von TSS holt muss er ja nichts schweißen, nur mit dem alten auswechseln. Das müsste er ja hinkriegen da kann er sich die Werkstatt kosten sparen.

Aber ich würde auch lieber einen Magnaflow nehmen da hast du wenigsten nen ordentlich Sound, oder guck mal in den "Biete- Bereich" da wird grad eine Catback angeboten. ;)

du hast wenigstens 2 Monate durchgehalten!!! bei mir is nach einer Woche bereits einer rein.. Totalschaden!! aber hab mir auch wieder nen Acci geholt wie man ja weiss :D

Sowas ist echt zum :kotz:

Vorallem wenn man viel Arbeit rein gesteckt hat.. Bei mir gings ja noch und die Farbe hat mir eh nicht gefallen :rolleyes:

Wechseln des ESD is keine Sache, würde es bei einem Fachmann machen lassen, dann hast keine Probleme...

Gewechselt wird nur der ESD, sonst nix. Höchstens noch ne weitere Halterung angeschweisst bzw. die alte etwas versetzt.

Empfehlen würd ich dir nen Magnaflow, schöner dumpfer Sound.

Ich hab für meinen inkl. Montage usw.. ca. 500.- bezahlt, also ziemlich günstig.

Ich tendier auch zum Magna, aber dem 14807 , der normale gefällt mir optisch irgendwie überhaupt nich ;)

hat den 14807 vielleicht einer dran und/oder n bild davon wie der am acci aussieht? sufu spuckt nix aus ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.