Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 Mit 6fach Wechsler und I-phone???

Empfohlene Beiträge

ich weiss das Thema gabs schon tausendmal:wall:

nachdem ich aber schon länger hier stundenlang gesucht habe und nichts gefunden habe was 100% auf das Problem trifft wollte ich mal Explizit danach fragen:rolleyes:

Es gibt zwar wohl über 100 Freds aber in keinem den ich gefunden habe gibt es Details...

Ich habe einen CL7 mit dem Premium SoundSystem und 6 Fach Wechsler und möchte gerne mein I-Phone da anschliessen... ohne ein Vermögen dafür auszugeben:(

Heute war ich dann schon verzweifelt bei meinem HIFI Futzi und habe da mal nachgefragt... es sind beträge um und über die 200,- euro gefallen.. sorrry aber das ist einfach ein Witz und steht in KEINEM Verhältnis für so ein stück Kabel wo nicht mal jemand 100% sicher sagen kann das es mit den I-phone letztendlich funktioniert?(

angeblich gibt es keine möglichkeit:schock: er hat mir dann zum Schluss so ein recht schickes Teil von Alpine gezeigt das auch nur über ein AUX funktioniert und Schweine Teuer war...

Und dann sagte er das es aber bei dem Radio kein AUX eingang gibt und somit das ding auch nicht geht:wink::grummel:

Toll... jetzt möchte ich mal wissen ob es tatsächlich keine bezahlbare Möglichkeit gibt (bis max. 100,-) das I-Phone an das Premium Sondsystem anzuschliessen:(

Gruß und danke

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey ich habe den selben wunsch wie du :wink:

Also was ich bis jetzt erfahren hab ist folgendes:

Honda bietet dir für den CL9 und CL7 bzw. das Premium Sound System ein Kabel an. Damit kannst du deinen iPod anschließen (von touch oder iPhone ist nicht die rede )

http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=210

http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/i_pod_adapter_accord.JPG

Ich hab mich deswegen schon bei Honda beschwert, die haben mich dann angerufen und gemeint

ja aber wir haben doch das Kabel. Da hab ich gemeint das Kabel für 200€ könnt ihr nehmen und ....

• Ich will mein iPod oder iPhone anstecken (nicht an ein Kabel sonder in eine Halterung)
  • Ich will die Album Cover auf dem Display sehen dazu ist es ja da!
  • Ich will nicht daheim 6 Playlisten machen müssen um darauf zu zugreifen.
  • Ich will die Songtitel sehen und nicht Track 01 wie damals vor langer langer zeit.

Naja ok dann hab ich mir gedacht :repekt: Honda !

Für das neue Modell gibt es jetzt was von denen inkl. Titelanzeige und so, kostet aber natürlich 230€

weil ja da auch die Titel stehen :kaffee: ((aber keine Cover) und iPhone auch nicht, also steht nicht da)

Cool oder ?

Honda

The Power of Dreams*

*not really

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.