Heimdall Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 so leute, mich würde jetzt mal intressieren wer alles aus dem schönen SAXONIA kommt. man könnte sich ja mal an nem wochenedne treffen!? also meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!! gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 was keiner kommt aus dem schönen sachsen, wos die geilsten weiber gibt :D 8) schade :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2006 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 4. April 2006 Teilen Geschrieben 4. April 2006 Doch ich bin hier aus dem schönen Sachsen wo die schönen Frauen auf dem Bäumen wachsen!!! :D :D :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiasko Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 habt ihr boch am 14.5.06 eine ausfahrt zu machen anschließend vieleicht grillieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiasko Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 also mein Honda befindet sich in der aufbauphase ergo hab ich nur mein ersatzwagen und mit dem mach ich keine ausfahrten weils kein honda is :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 sinnlos! :( naja schade was machst denn, am accord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 genau. kommt doch alle zusammen zum markenoffenen treffen nach gollhofen an der A7. link gibts unten. zwar a bissi weit. aber paar accis und hondas sind nie verkehrt. was sagt ihr dazu. ich fahre auf jeden fall mal hin. da es nur von mir 144 km sind. von C sinds halt 200 km mehr. aber ihr habt ja zeit. schöner sonntagsausflug. mfg http://www.forumscout.de/board/nxtopicf46773822nx872-129.html Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiasko Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 kannst du dir vorstellen mit nem golf3 variant mit sage und schreibe 75PS mehr als 300km zu fahren? das is kein ausflug das is ne tortur :wall: beim acci is der motor grad zerlegt und deshalb fahr ich imma noch für wenig schlacke winterkacke X( aso is denn hier eigentlich keiner von der honda-recourse sachsen angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 öhm nö glaub net?! aber hab einen kennen gelernt aus den honda-recourse. den lutz alias Civic-freak gehörst du zu dem club? PS, @admins der thread wird jetzt für sachsen spam benutzt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 bei maxrev sind einige aus sachsen auch von honda-recourse sachsen. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 was ist maxrev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 MAXREV noch mehr forum noch mehr leute ^^ ;) gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiasko Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 also in meinem profil steht ja drin dasich einzelkämpfer bin und werd das wohl auch bleiben ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Original von civica MAXREV noch mehr forum noch mehr leute ^^ ;) genau. sandra hat es erkannt. maxrev.de falls es einer wissen will. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 Original von fiasko also in meinem profil steht ja drin dasich einzelkämpfer bin und werd das wohl auch bleiben ;) bin auch einzelkämpfer, hab bis jetzt noch keinen 3. gefunden der meine kranken ansichten von autopimpen teilen konnte :D der rest will nur verbasteln :wall: an die andren, das forum ist klein und sinnlos. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Original von Martin-CE7 Original von fiasko also in meinem profil steht ja drin dasich einzelkämpfer bin und werd das wohl auch bleiben ;) bin auch einzelkämpfer, hab bis jetzt noch keinen 3. gefunden der meine kranken ansichten von autopimpen teilen konnte :D der rest will nur verbasteln :wall: an die andren, das forum ist klein und sinnlos. trotzdem danke wohl war wohl war http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 Original von mista-craq Original von Martin-CE7 Original von fiasko also in meinem profil steht ja drin dasich einzelkämpfer bin und werd das wohl auch bleiben ;) bin auch einzelkämpfer, hab bis jetzt noch keinen 3. gefunden der meine kranken ansichten von autopimpen teilen konnte :D der rest will nur verbasteln :wall: an die andren, das forum ist klein und sinnlos. trotzdem danke wohl war wohl war :D :D :D :D :evil: :evil: :evil: ;) unpimp your auto :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiasko Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 nichtsdestotrotz...SACHSEN RULEZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Original von Martin-CE7 Original von fiasko also in meinem profil steht ja drin dasich einzelkämpfer bin und werd das wohl auch bleiben ;) bin auch einzelkämpfer, hab bis jetzt noch keinen 3. gefunden der meine kranken ansichten von autopimpen teilen konnte :D der rest will nur verbasteln :wall: an die andren, das forum ist klein und sinnlos. trotzdem danke wer ist der 2. oder redest du von dir in der 3 person also ich und ich :D :auslachen: :P http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 mein bester kollege, fährt nen crx ed9 mit b16a1 :D der hat die selben ansichten wie ich, naja hab ihn auch ganz paar jahre bequatscht hihi ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 nichtsdestotrotz...SACHSEN RULEZ! rüschdick!!!!!!!!!!!!!!!!!! joar martin, das ich noch aus dem wunderscheen sachsen komm, brauch ich dir ja nicht erzähln Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 ich bin in sachsen-anhalt geboren. in halle der werden die dummen nie alle:auslachen: :auslachen: :auslachen: verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 wr von den sachsen fährt zum honda-treffen nähe zittau im juli? bin am überlegen. könnte es gleich mit einem besuch in meiner geburtsstadt in hoyerswerda verbinden. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge