Midicat Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 ich wohl eher nicht, vieleicht nächstes jahr, komm dor ins sonnige freital zur japan allstars im juni, würd dich gerne mal kenn lern, hab ja schon so manschen hilfreichen tip von dir8) Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 wäre auch a möglichkeit und einige km weniger zu fahren. mal sehen wie es zeitlich klappt bei mir und geldmäßig. da ich zum asia-car-meeting nach eisenach fahre. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 mhh, na kannst ja noch mal bescheid geben Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 komm auch aus dem schönen sachsen! hääte auch lust aufn treffen, wenns denn noch paar schöne herbsttage gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 wenn das noch aktuell ist, wäre ich bestimmt dabei.. am besten machen wir es in der Nähe von Bautzen, da habe ich es nicht so weit :D http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 is klar ^^ und ich darf erst ne stunde über de autobahn hacken. aber dresden wäre ganz gut für uns alle denke ich. da finden wir sicher auch irgendwo n ruhiges plätzchen. wenns wetter ma wieder so is können wir das gerne mal machen. vorzugsweise samstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 ja DD ist auch gut... aber bei mir wird es frühestens in drei Wochen. So lange habe ich noch Wochenendschicht... http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 denke wir sollten das aufgrund der wetterverhältnisse eh mal spontan vom zaun brechen. vllt den 05.10 oder den 06.10 - passt das bei dir? wer würde noch mitkommen? wenn sich keiner findet können wir ja auch noch nen thread bei "treffen" deswegen aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich wäre auch dabei aber ohne acci, hab kein mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 wenn sich keiner findet können wir ja auch noch nen thread bei "treffen" deswegen aufmachen. habe ich mal gemacht, da passt es sowieso besser rein ;) ich denke dieser Thread kann somit geschlossen werden... http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge