US_COUPE Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Probleme beim einbau eines neuen radios kann mir vll jemand sagen ob er auch probleme hatte ?? Bearbeitet 30. März 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hallo und herzlich willkommen!!! Bitte benutze mal die Boardsuche. Es gibt schon viele Threads zu diesem Thema.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Hi. Nein hatte ich nicht. Welche Probleme hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
US_COUPE Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 na ja man kann anscheinend gar kein anderes radio einbauen wegen dem bose soundsystem .. die meinen da müsste man irgend etwas überbrücken und dazu bräuchte man einen schaltplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Nich das ich wüsste. ich hab mein JVC einfach reingabaut. Müsste nur ein addapter kabel bei Media Markt kaufen. Sonnst kein Probleme. Ah hab auch Bose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 da passt jedes Radio rein, du brauchst nur ein Adapter vom Hondastecker zum Radio, kostet um die 15€ Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 wenn dieser dumme Stecker nur so leicht zu finden wäre...Ich war inzwischen in 3 Mediamärkten zig Baumärkten und Atu und keiner hat den passenden Stecker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 @ Darkshooter1986 Komm zu mir ich kann es dir einbauen. :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hmm nürnberg is doch n ganz schönes Stück:-d woher weist du welches kabel wo hin gehört? da ich keinen passenden Stecker habe müssten wir die Kabel ja einzeln zusammenführen... Ich habe schon ein paar Honda Händler angeschrieben aber die können mir auch alle nicht weiter helfen weil sie mit den cg4 nicht viel zu tun haben *Augenroll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Weil ich schon mehr Honda umgebaut hab als mein CG4. Und Honda selber wird die auch da nicht weiter helfen. ICh könnte für dich nach der Kabel belegung schauet. Aber erst wenn ich mein Baby wieder hab und es dauert noch paar wochen. :(:baby::cry: Könnte aber auch für dich hier mal schauen ob wir hier was haben. Bearbeitet 31. März 2009 von Honda Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ja das wäre nett :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 @ Darkshooter1986 Hast PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.