bluestyle Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Was Haltet Ihr Von Den Magnetsystemen Die Es Bei Ebay Gibt Um Den Verbrauch Zu Senken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
free4all Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Ist absoluter Nonsens, genau wie die 15PS-Leistungswiderstände und ähnliche Wundermittel bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Ist echt ein Klasse Teil ... habe es mir bestellt und folgendes rausgefunden: - Ich verbrauche statt 10 Liter nur noch 4 Liter - Habe 155PS mehr - Hab jetzt einen V8 - Habe jetzt Euro8-Norm - CO2-Ausstoss auf 45g/km gesunken - Rundenzeit auf den Nürburgring 4:32 Und das alles für lumpige 14,99 *juuuuhhuuuuu* Ich kann dazu nur ein sagen: KAUFEN!!! :wall: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 :auslachen:Ist echt ein Klasse Teil ... habe es mir bestellt und folgendes rausgefunden: - Ich verbrauche statt 10 Liter nur noch 4 Liter - Habe 155PS mehr - Hab jetzt einen V8 - Habe jetzt Euro8-Norm - CO2-Ausstoss auf 45g/km gesunken - Rundenzeit auf den Nürburgring 4:32 Und das alles für lumpige 14,99 *juuuuhhuuuuu* Ich kann dazu nur ein sagen: KAUFEN!!! :wall: :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Sind das die Teile, die man sich in den Ansaugkümmer drückt, die dann die Luft besser verwirbeln sollen oder die, die man in die Spritleitung klemmt, die den Kraftstoff 'williger' machen sollen *rofl* ? Es gibt schon tolle Sachen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Kaufen Leute, alles kaufen Leute :D Wenn Ihr mehr Leistung wollt, lasst Euch Kompressoren einbauen oder kauft gleich leistungsstärkere Fahrzeuge anderer Hersteller BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 oder kauft gleich leistungsstärkere Fahrzeuge anderer Hersteller Ja das ist ja das blöde, man will einen Leistungsstarken Honda, und das haben wir in D halt net, also Limo zumindest. Andere Hersteller?? Deutsche??:wall: Für mich NO GO. Ami ja, aber den hab ich ja schon! Aber auch der 2.0 mit 240PS ist auch net das was ich gern hätte. Hät mir von Honda sowas wie 3.0L-3.5L Sauger mit ca.300-350PS gewünscht. (Das müsste doch für Honda machbar sein??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hät mir von Honda sowas wie 3.0L-3.5L Sauger mit ca.300-350PS gewünscht. (Das müsste doch für Honda machbar sein??) Würde doch kein Mensch kaufen bei den Spritpreisen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 doch ich:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 angeber:grummel::D *Spaß* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Würde doch kein Mensch kaufen bei den Spritpreisen! Deutsche Autos mit starken Motoren werden aber trotz der hohen Spritpreise gekauft... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ja das schon, aber nicht so großen maschinen, sonder eher 2,5l mit Turbo oder kompressor! weil kein normal verdiener in deutschland kauft sich einen 3.0l maschine! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Andere Hersteller?? Deutsche??:wall: Für mich NO GO. Ami ja, aber den hab ich ja schon! Dachte da z. Bsp. an Sub Impreza WRX STI oder Mitsu Exo X, da haste Leistung satt, angenehme Verbräuche (ausser Du heizt andauernd wie Herr Solberg durchs Gehölz) und moderate Steuer-/Versicherungskosten... Wozu brauch ich heute noch n'BigBlock, ausser des Sounds wegen? BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 naja von moderaten versicherungskosten würde ich bei nem evo oder nem wrx sti nicht unbedingt reden. 8) es sei denn du nummst nur haftpflicht :D mein alter ctr hatte schon typenklasse 32 grmpf :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 @ i-VTEC: Hier in der Schweiz werden wir glücklicherweise noch nicht so abgezockt wie ihr in Deutschland. Mein CL9 kostet nur marginal weniger als EVO oder STI, sowohl Steuern wie auch Versicherung. Aber eben, bin halt Schweizer...;) Und wenn ich privat Fahrzeuge vom Schlage eines EVO oder STI fahren würde (was ich beruflich schon genug oft mache), käme es mir auf die paar Euronen inkl. Unterhalt mehr auch nicht mehr an. Vom Sprit erst gar nicht zu reden! Wie gesagt: hätte, wäre, wenn... Bin vollauf zufrieden mit meinem Acci...aber wenn sich Leute dann irgendwelche magischen Zusätze ins Auto kippen möchten um ein paar imaginäre PS mehr spazieren zu fahren, krieg ich Lachkrämpfe... Drum: mit der eigenen Motorleistung zufrieden sein oder dann seriös leistungssteigern. Ist meine Meinung. BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ...Hät mir von Honda sowas wie 3.0L-3.5L Sauger mit ca.300-350PS gewünscht. (Das müsste doch für Honda machbar sein??) Honda Legend geht schonmal zumindest in die richtige Richtung. Keine überlegung wert? Anonsten halt 5er oder 7er BMW oder ^^ Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 um mal zum Thema zurück zu kommen. Lass lieber dir Finger davon. Es gibt zwar massig positive Bewertungen aber die sind doch meistens nach kurzer Zeit geschrieben und daher nich wirklich aussagekräftig. ich hab sogar schon gelesen daß dieser Magnet bei einigen die Elektronik stört. Auch beim 03-07 Accord Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ist nur rausgeschmießenes Geld, ADAC glaube ich hat sowas schon getestet ohne erfolg. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 - Ich verbrauche statt 10 Liter nur noch 4 Liter Dann muss ich doch das Teil kaufen............dann verbarucht mein Acci auch 4 liter :D:D:D:D In Moment Verbraucht mein Acci 6,7l http://img353.imageshack.us/img353/2827/ffm2008001ng2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Honda Legend geht schonmal zumindest in die richtige Richtung. Keine überlegung wert? Anonsten halt 5er oder 7er BMW oder ^^ Ne ich mag so große Autos nicht, soll schon was sportliches sein wie Prelude, Itr... und dan muss es ein Schalter sein. Deutsche Autos sind nicht mein Fall, ich kann die nicht ausstehen. Mag nur Japaner(bevozugt Honda) oder Ami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Dann muss ich doch das Teil kaufen............dann verbarucht mein Acci auch 4 liter :D:D:D:D In Moment Verbraucht mein Acci 6,7l http://img353.imageshack.us/img353/2827/ffm2008001ng2.jpg Ne dann brauchst es nur noch 0.7liter:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hät mir von Honda sowas wie 3.0L-3.5L Sauger mit ca.300-350PS gewünscht. (Das müsste doch für Honda machbar sein??) Legend? Accord V6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Ne dann brauchst es nur noch 0.7liter:p ***faketicker an*** wie aus gewöhlich gut unterrichteten kreisen verlautet, hat sich dieses angeblich spritsparende wundermittel als mogelpackung erwiesen. der benzinverbrauch sank bei den testfahrten zwar auch 0,7 lbenzin auf 100 km, aber der hersteller hat es böswillig unterlassen, darauf hinzuweisen, dass der verbrauch der scheibenreinigungsanlage auf 10,123456789 l waschwasser pro 100 km steing... ***faketicker aus*** Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hehe... Nee, lass´mal die Finger von solchem Zeugs (Magneten, tsts...)! Aber zum Thema schnelle Autos, wenn auch OT (sorry): Ich würde mir kein 250 PS - Geschoss mehr holen wollen. Stellt euch mal vor, unsere Regierung kommt auf den Trichter, und führt die 120 oder 130 - Höchstgeschwindigkeit ein... Dann würde zwar die Autoindustrie auf die Barrikaden steigen, aber der Käufer eines schnellen Autos wäre dann der Honk... Fahren wir dann halt alle Fiesta oder Corsa mit 700 Kubik Hubraum, auch was feines... :D Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Absolut OFF-Topic, aber ich muss da mit Schmunzeln ran ...Wozu brauch ich heute noch n'BigBlock, ausser des Sounds wegen?... Da reicht auch ein small block - 100%ig zumal der big block eher seltener verbaut wird ;) ... Mag nur Japaner(bevozugt Honda) oder Ami. Du wirst mir immer sympatischer :) ...und führt die 120 oder 130 - Höchstgeschwindigkeit ein... Dann würde zwar die Autoindustrie auf die Barrikaden steigen, aber der Käufer eines schnellen Autos wäre dann der Honk... Und trotzdem (siehe Spritkosten, CO2-Ausstoß-Diskussion /-Besteuerungsidee etc) bauen sie Hubraum- und Leistungsstarke Autos ! WEIL ES GEWOLLT IST ! Das bei generellem Tempolimit so etwas nicht mehr gebaut wird, sind Märchen (siehe USA mit ihren neu entdeckten Retros - sage nur Hemi; sie haben schon immer Tempolimits, auch schon immer starke Autos und die V6 wachsen mittlerweile an die V8 hubraum- und leistungmäßig stetig heran. Brauchst Du nur von diversen Autos verfolgen) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.