Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spritsparen

Empfohlene Beiträge

Legend?

Accord V6?

hab eigentlich schon auf die gleiche Frage geantwortet.

Und wegen Acci V6, gerne aber wo kann ich mir den in D hollen??

hier:

Honda Legend geht schonmal zumindest in die richtige Richtung. Keine überlegung wert?

Anonsten halt 5er oder 7er BMW oder ^^

und hier die Antwort:

Ne ich mag so große Autos nicht, soll schon was sportliches sein wie Prelude, Itr...

und dan muss es ein Schalter sein.

Deutsche Autos sind nicht mein Fall, ich kann die nicht ausstehen.

Mag nur Japaner(bevozugt Honda) oder Ami.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Onkel hat mir mal verzapft dass er früher für seinen Käfer einfach altes Benzin von Autos aufm schrott gezapt hat... das ding ist mit allem gefahren... wiso können das heutige Autos nicht mehr..... :(

zum Thema Ami... Entweder Hubraum oder Drehzahl, was anderes kommt garnich erst in die Garage, noch n gutes Jahr dann tret ich 6.1L in der Gegend rum :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

der vorgänger hat halt nur 200PS und ist sehr träge und man findet keine Handschaltung.

Import ist ne gute idee, erst recht bei dem Dollarkurs.

Aber befor ich mir nen Honda importiere, hat es doch in dem Amiland so schöne V8 Maschinen. Da würd ich doch lieber den neuen Challenger importieren, weil es den bei uns in D auch nicht geben wird.;)

Aber wenn du Import schon ansprichst. Ich werde das nächste Auto sicher net mehr in D kaufen. Werde Importieren, Oder importierten kaufen.

Auch wenn ich meinen Acci verkaufe und mir einen neuen Honda kaufe, wird der Honda auch importiert.

als stiller Protest gegen Honda Europa oder zwex der Modellauswahl?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

nein kein Protest.

Nur in Europa sind die Hondas halt zu schwach(neue Modelle)

Neuer NSX?? Träum, spielt in ner anderen Liga, nicht für meinen geldbeutel.

Will halt mehr Leistung und V6 wär nicht schlecht. Acura wär auch ne möglichkeit.

Warum nur werden so starke motoren nicht in EU angeboten????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.