rol Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 hallo leute kurze vorgeschichte: bin gestern mit meinem accord cn1 zulasung 04.05 94000km einkaufen gefahren, wollte ein lkw ueberholen und konnte das gaspedall durchtreten ohne einen spuerbare leistungsschub. gleich darauf hat die vorglühkontrollleuchte zu blinken angefangen. aussentemperatur 16grad. hab dann angehalten und im handbuch nachgelessen, da steht das man den accord anlassen und wieder ausmachen soll, 3x hinter einander in einem 30s abstand. danach war das problem vorerst wieder weg. nach dem einkauf auf der rückfahrt das selbe wieder. kam nicht ueber 2000 u/min. bin daruf hin zum hondahandler gefahren (vertragspartner in coesfeld) und habe dem meister darauf hin angesprochen und der meint das eventuell der kraftstoff verdreckt sei. problem koennte auch der filter oder die kraftstoffleitungen sein, das sie verdreckt sind. habe darauf hin das problem beheben lassen und der meister hat mich grad angerufen und er sagt das der filter total verdreckt und zu war. wurde warscheinlich bei der letzten inspecktion (immer bei honda in Erfurt) vergessen zu weckseln. kostet mich jetzt schlappe 220 euro. so ein scheiss wegen einem vergessenen filterwecksel. schon mal jemand aehnliche probleme gehabt. uebernimmt sie werkstatt in erfurt die entstandenen kosten oder wie soll ich mich verhalten. danke schonmal bye rol@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufel10000 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo erstma , Wir haben einen cn2 bj. 2004 und selbiges problem gehabt , es kamen auch diese sprüche das wasser oder dreck in den filtern sitzen könnte und letztendlich war es die einspritzanlage die getauscht wurde . Hätten wir diese bezahlen müssen wären 600 Euronen fällig gewesen , diese macke und alle anderen standard macken des accord hatten wir schon , heckklappen motor 170 Euronen , scheinwerfer undicht kostenlos beseitigt usw. , das Auto hat jetzt gerade ma schlappe 80000 km aufm tacho und bei Honda wird das alles ma gern unter den tisch gefegt :wall: . Also nicht aufregen , den ansonsten find ich den acci schon toll :D . Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Ich bin mit mein Honda Händler ganz zufrieden,war mit meinem grade bei der 80.000er durchsicht und alles i.O.:D Ok ich hatte aber auch noch nie das Problem Garantie ansprüche in anspruch zu stellen! Die nächsten durchsichten mach ich ab jetz auch selber, ab 100.000km gibts glaub ich eh keine garantie mehr... Und ausserdem schont das auch den Geldbeutel!!! Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.