K4rli Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-99-00-01-02-Honda-Accord-AT-WHITE-FACE-GLOW-GAUGES_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ43952QQihZ014QQitemZ330253890431QQrdZ1QQsspagenameZWDVW#ebayphotohosting weis jmd ob die so von der anordnung her in cg8 passen? ich weis es noch net bekomm meinen erst am montag^^ hat jmd erfahrung mit ebay usa? wegen zoll oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Ob die passen das weis ich nicht. Und von Ebay Usa hab ich selber welche gekauft. kein Problem gehat. Und warum willst du aus USA für dein CG8? Hier kriegst du die doch auch so!!! Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 echt? ich hab bis jetz keine tollen scheiben fürn cg8 gefunden... du etwa? mag das mir der mph anzeige :) wie is das mit zoll...steht da das der versand 25dollar kostet aber von zoll steht nix da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Hab hier nur mit KMH gesehn. http://cgi.ebay.de/JP-Plasmatacho-Honda-Accord-98-02-Tachoscheiben_W0QQitemZ380048287885QQihZ025QQcategoryZ72982QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Und so weit ich weis kommt alles zum Zoll. Und du must dann von dort abhollen und zoll gebühren bezahlen. In meiner Galerie kannst du meine scheiben sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 ja du hast auch so ähnliche wie die von ebay.com sehn gut aus die vom link sidn so garnet mein geschmack. aber in dland gibts die mit mph anscheind net zu kaufen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Ne hab ich keine gesehen. Dann must du die aus Usa Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 hm ich glaub der passt nicht...bei plasmas aus dland ist die tankanzeige anders -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 an den plasmatachos stört mich der weiße hintergrund. gibt auch schwarze plasmas, aber leider ne fürn cg8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 sonst kennt keiner adressen wos plasmas gibt...hab nur ebay und af-tuningparts :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamie Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, schreib doch einfach mal ein Betrag in den Suche Bereich! Ich hab meine Tachoscheiben auch hier aus dem Forum! Vielleicht hat ja noch jemand welche für dich! Oder kuck einfach mal im Biete Bereich nach! Mfg Jamie Zitieren http://hondateamtriplex.dyndns.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 k ich versuchs mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Und: ja, Du musst Einfuhrabgaben (Mehrwertsteuer) bezahlen (Waren Drittland). Zollgebühren können erhoben werden. Am Freitag erst war ich wieder beim Zoll meine Pakete abholen. Ich habe für Modellbausätze lediglich Einfuhrabgaben auf den Mittelwert des Umrechnungsbetrags US-Dollar <> Euro bezahlt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 die tachoscheiben auf dem bild sind für ein automatikfahrzeug zwischen tank- und tempanzeige die aussparung ist für die ganganzeige steht auch in der beschreibung : 98 99 00 01 02 Honda Accord AT WHITE FACE GLOW GAUGES AT = Automatic Transmission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 so weit bin ich mitlerweile auch schon :) trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.