AccordV.I.P. Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hallo, ich Hofe es kann mir jemand Helfen, Mein Accord Coupe bj. 95 springt nicht an, Motor dreht startet aber nicht. Gestern noch ganzen Tag rum gefahren war alles oK. Heute Morgen wollte ich wegfahren und er springt nicht an?????????????????? ADAC angerufen er ist gekommen Hat Gemeint Zündverteiler ist defekt. Zündverteiler ist aber sau teuer, so wir haben dann die Zünd Verteiler kappe abgemacht und der stift ist im ars… so neues vom Bosh Gekauft, eingebaut , Motor Springt trotzdem nicht an. Jetzt Habe ich den Zündläufer bestellt muss morgen da sein probiere ich denn aus aber wenn er trotzdem nicht Anspringt, was kann es noch sein??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 geht die Kraftstoffpumpe? kommt sprit vorne an????ist der crash-schalter ausgeloest? .o0( fals der CD einen hat weiss ich grad nicht wo..sorry ) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV.I.P. Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Die Kraftstoffpumpe geht sprit kommt auch an. Aber was ist ein CRASH schalter sorry bin kein KFZ Mechaniker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV.I.P. Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Der Acci Läuft wieder, Zündspule war durchgebrannt.:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.