Hondacoupe3.0 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: Tja, da ahnt man nichts schlimmes, sieht einen dicken Ford rückwärts ankommen, geht auf die Hupe (dauerton) bleibt selber stehen und rumms. Da haben anscheinend die Rückfahrwarner an ihrem Auto nen aussetzer gehabt. Sie hatte ja laut Ihrer Aussage das Radio an, hat kein piepen und kein hupen gehört. Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Bin ja eigentlich vom Fach, insofern denke ich es selber instandzusetzen. Vielleicht springen ja noch nen paar Modis ab, lt. Gutachten 2400€ für koti rechts und Stoßfänger + lack. Was meint Ihr sollte ich mir gleich die GFK Kotis für den CG2 dranmachen oder ist es nicht zu empfehlen? Kennt sich jemand mit der Passgenauigkeit von den Dingern aus? Wie ist die Passgenauigkeit von den bei jt-autoparts angebotenen Stoßfängern? http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=16973 http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2441 Danke im vorab Liebe Grüße Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 das ist natürlich schade, dass es so einem Auto sowas angetan wird. bei jt hatte ich mal ne heckschürze gekauft, die ich direkt wieder zurückschicken musste, weil ich da den Aufprallschutzträger ausbauen musste, um die uberhaupt anpassen zu können. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hey Motzi, war es diese??? http://www.jt-autoparts.de/images.aspx?art=17740&var=0&img=36409L LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 nein, diese hatte ich gekauft http://www.jt-autoparts.de/images.aspx?art=17742 diese, die du geschickt hast, habe ich jetzt drauf, nur wo die gekauft ist, weiss nicht genau, laut Verkäufer aus USA importiert und habe schon angepasst gekauft, um mir diesen Stress zu sparen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 HI. Ich hab mir auch von denn ganzen Body Kit gekauft.:motz: Liegt bei mir immer noch rum. Also ein 2 mal kaufen sicher nicht:grummel:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo und Abend , ich habe mir bei JT im März die selbe Stoßstange BLACK WIDOW bestellt und bezahlt, leider ist sie bis heute noch nicht da ,auf Emails bekommt man keine Antwort und ans Telefon geht auch keiner rann. Werde nächste Woche mal zur Polizei gehen und da mal fragen wegen einer Anzeige. Kann dir nur empfehlen die Finger da von zu lassen von der Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 @jk1977 Hi. das gleiche Problem hab ich mit der Firma auch gehabt. Telefonisch nie erreichbar und auch Email's haben die auch selten geantwortet. Und Liefer zeiten ca. 6 Monate. :motz: Holl dir gleich Anwalt und las die sache wo ihm Übernemen. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 @hondacoupe3.0: zu jt: schau einfach mal in den anderen hondaforen! da wird nur von schlechten erfahrungen gesprochen! schade um dein auto...man kann noch so vorsichtig fahren, von der dummheit der anderen ist man leider nie geschützt! :( mir ist auch mal ne frau im rückwärtsgang auf meinen civic gefahren...mein hupen kam leider auch zu spät...sie hatte aber auch ordentlich schwung drauf...naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Vielen Dank für die zahlreichen antworten. Aber sagt mal, wo hat denn Serhat sein Zeug her oder gehabt? Das scheint doch auch von denen zu stammen oder??? LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Wo ich die Teile besorgt hatte gab es die Firma JT oder so noch gar nicht!! GFK ist meiner Meinung nach ein sehr toller Stoff, leicht FLEXIBEL und gut zu bearbeiten. Aber wenn Ihr nur was zum dranbauen haben wollt müsst ihr generell von GFK die Finger lassen... Ich habe alles selbst Importiert Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.