Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 vs.Ford Winstar inkl. Blondine

Hondacoupe3.0

Empfohlene Beiträge

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Tja, da ahnt man nichts schlimmes, sieht einen dicken Ford rückwärts ankommen, geht auf die Hupe (dauerton) bleibt selber stehen und rumms. Da haben anscheinend die Rückfahrwarner an ihrem Auto nen aussetzer gehabt. Sie hatte ja laut Ihrer Aussage das Radio an, hat kein piepen und kein hupen gehört. Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Bin ja eigentlich vom Fach, insofern denke ich es selber instandzusetzen. Vielleicht springen ja noch nen paar Modis ab, lt. Gutachten 2400€ für koti rechts und Stoßfänger + lack. Was meint Ihr sollte ich mir gleich die GFK Kotis für den CG2 dranmachen oder ist es nicht zu empfehlen? Kennt sich jemand mit der Passgenauigkeit von den Dingern aus? Wie ist die Passgenauigkeit von den bei jt-autoparts angebotenen Stoßfängern?

http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=16973

http://www.jt-autoparts.de/kategorie.aspx?kat=2441

Danke im vorab

Liebe Grüße Kay :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das ist natürlich schade, dass es so einem Auto sowas angetan wird.

bei jt hatte ich mal ne heckschürze gekauft, die ich direkt wieder zurückschicken musste, weil ich da den Aufprallschutzträger ausbauen musste, um die uberhaupt anpassen zu können.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

nein,

diese hatte ich gekauft http://www.jt-autoparts.de/images.aspx?art=17742

diese, die du geschickt hast, habe ich jetzt drauf, nur wo die gekauft ist, weiss nicht genau,

laut Verkäufer aus USA importiert und habe schon angepasst gekauft, um mir diesen Stress zu sparen.

Gruß

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Hallo und Abend , ich habe mir bei JT im März die selbe Stoßstange BLACK WIDOW bestellt und bezahlt, leider ist sie bis heute noch nicht da ,auf Emails bekommt man keine Antwort und ans Telefon geht auch keiner rann. Werde nächste Woche mal zur Polizei gehen und da mal fragen wegen einer Anzeige.

Kann dir nur empfehlen die Finger da von zu lassen von der Firma.

@hondacoupe3.0:

zu jt: schau einfach mal in den anderen hondaforen! da wird nur von schlechten erfahrungen gesprochen!

schade um dein auto...man kann noch so vorsichtig fahren, von der dummheit der anderen ist man leider nie geschützt! :(

mir ist auch mal ne frau im rückwärtsgang auf meinen civic gefahren...mein hupen kam leider auch zu spät...sie hatte aber auch ordentlich schwung drauf...naja...

Wo ich die Teile besorgt hatte gab es die Firma JT oder so noch gar nicht!!

GFK ist meiner Meinung nach ein sehr toller Stoff, leicht FLEXIBEL und gut zu bearbeiten.

Aber wenn Ihr nur was zum dranbauen haben wollt müsst ihr generell von GFK die Finger lassen...

Ich habe alles selbst Importiert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.