juha Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wenns nicht klickt (Relais) oder nicht summt (dann fördert die Pumpe in Folge auch nicht), isses folglich das Relais. Ich hab noch eines rumliegen, wenn jemand eins braucht, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Screaml Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Hi Leute also bei mir war es das Benzipumpenrelai hab mir bei Honda ein neues geholt(ca. 45 €) und es funtioniert seit einen halben jahr wieder alles super.... bei mir waren es die gleichen probleme wie bei cg-power war dem honda händler auch gleich bekannt wo ich ihm die symptome erklärt habe... p.s. das Relai sitzt unterm Lenkrad( bereich der lenksäule, kleiner schwarzer kasten) für die, die es nicht wissen sollten.... Bearbeitet 13. August 2011 von Screaml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG-Power Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Moin driver´s:wink: hab mein Relais jetzt endlich ausgebaut.werd mir Montag ein neues kaufen.Sicher ist Sicher:angel: hab hier noch mal einen Link,speziell für die CG(2)-V6-fahrer.englisch aber gut: http://www.v6p.net/forums/6g-faq/25691-diy-replacing-main-relay-av6.html?forumid=142 Bearbeitet 14. August 2011 von CG-Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dre23 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hab bei meinem cg2 das relais gewechselt aber hab die probleme immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CG4 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo hallo, bin selbst CG4 Fahrer. Meine Werkstatt in Hohen Nauen hat mir gesagt das es mal Probleme mit dem Steuergerät gab und Honda eine Rückrufaktion gestartet hatte. Vielleicht solltest du versuchen heraus zu bekommen ob deiner mit davon betroffen war oder ist. Ist aber nur sone Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.