crash64 Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo, mein Mondeo Kombi ist nun in die Jahre gekommen und ich spiele mit dem Gedanken mir einen Honda Accord Aerodeck zu kaufen. Ich liebäugele mit einem 97er Modell mit 98 kw. Kann mir jemand sagen, welche Schwachstellen der Honda hat? Wie die Maschine ist ? Auf was muss ich beim Kauf achten? Sind die Accords sehr rostanfällig? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Schön das du dich entschieden hast einen Honda zu kaufen. Wird wohl nicht der letzte Honda sein den du kaufst. Wer einmal Honda fährt fährt immer Honda. zu deinen fragen: Schwachstellen: gibt es bei den Honda´s eigentlich fast keine. Maschine: die Motoren halten meistens bis zu 300000km Rostanfällig: das Baujahr was du haben willst ist nicht mehr rostanfällig. ich hoffe das dir noch andere schreiben die auch Erfahrungen mit einem Aerodeck haben. Gibt ja genug hier im Forum mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 mit sicherheit ist es ein CE1 oder CE2 welchen du dir zulegen willst, denn die kombis's aus der cg ch baureie gabs nicht in deutschland zukaufen. und dann sind die CE's rostanfaellig an den radlaeufen den bremsleitungen und die hinter sowohl auch die achse vorne......bei fragen stehe ich per pn gerne zur verfuegung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tino01 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Das ist super ich habe mir im Februar einen Honda Accort CG8 gekauft und bin sehr zufrieden . er ist baujahr 1999 und sehr schön.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Der CG8 ist kein Kombi und es wird hier nach einem Aerodeck des Modelljahres 1997 gesucht ;) Zum Thema: Ich fahre seit 2001 einen CE2 (1997) und meine Eltern seit 2006 ebenfalls. Mängel, die ich bisher abgestellt habe: - bei meinem riss der Abgaskrümmer (dieses Problem existiert mehrfach bei diesem Modell); da empfiehlt sich ein Blick darauf (Schwärzungen um das Schutzblech des Krümmers achten); Fächerkrümmer ist erhältlich und kostet auch deutlich mehr als ein Original - bei meinem ging der Anlasser vor ca. 6 Jahren kaputt - Ersatz aus dem freien Handel - Bremssattel hinten rechts verweigerte die Feststellbremse die Arbeit (arbeitete gegenläufig - irreparabel) Hauptmangel, was und Aerodeckfahrer am Meisten nervt: - auf Schrottplätzen bekommt man so gut wie gar nichts - Tuningmaßnahmen gibt es in den USA massig aber bei uns alles nicht erlaubt. Da gibt es im Forum schon viele viele Beiträge und Fragen - bitte Suche benutzen ...aber das alles entschädigt die Zuverlässigkeit und die wirklich tolle Optik, die kein 10+ jähriges Auto vermuten lässt Klappern und Knarzen konnte ich bei keinem der Autos feststellen, trotz ich bei meinem schon mehrfach die Amaturen zwecks Lampenwechsel ausgebaut hatte. Meiner hat mittlerweile ~185 tkm und der meiner Eltern 233 tkm auf der Uhr. Rost haben beide nirgends. Da musst Du vor allem auf die Radläufe achten. Da ist hier im Forum schon Rost festgestellt worden. Ansonsten gibt es anscheinend keine Probleme - nicht so wie bei den neueren Generationen :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crash64 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo, danke für die Antworten. Bin den Honda heute probegefahren. Läuft gut und man hört nichts. Der Wagen hat nur einen Macken, die hintere Stoßstange hängt ist nach einen Rempler ausgehängt. Ich weiß nicht, ob das größere Sache ist. Gruß crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 mit bildern isses einfacher zubeurteiln :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crash64 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ich hoffe es klappt Würde den Accord gerne kaufen http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vn4u44zrcyui# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Also da muss der stossfaenger runter und der Halter drunter gerichtet werden.. war bei meinem zum kauf auch gewesen.......... also nichts wildes Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 In Sachen Preis/Leistung kann man nichts gegen den Accord sagen. Bin mit meinem Zufrieden. Zu den "Mängel", meiner hat beispielsweise auch nen kleinen Riss im Krümmer. Ist nichts wildes, kann sogar geschweisst werden hab ich gehört. Ich bin noch drauf gestoßen das manchmal die Klimakompressoren geräusche machen oder kaputt gehen. Bei mir macht der "noch" Geräusche. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crash64 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 So, habe ihn nun gekauft. 1950 € inkl. 1 Saison alte Winterreifen. Hoffe es war kein Fehlkauf. Die Stoßstange schein ja keine größere Sache zu sein. Die Automatikantenne ist noch kaputt, diese werde ich aber durch eine manuelle ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Glückwunsch und willkommen im Club ! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.