Tino01 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Wer kann mir helfen ? Ich habe einen Honda Accort CG8 und weiß nicht wo die ansteuerrung für die Orginalen Funkansteuerrung liegt .Da ich mir eine Neue Verriegelung mit alarmfunktion gekauft habe weiß ich nicht ob ich die andere ausschalten muss. Bitte helft mit Danke Tino01:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ich kann dir zwar net helfen aber mcih würde das auch mal interresieren weil ich gern so nen Piep Piep ton beim auf und zumachen haben will. Geht das irgend wie???? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Kann dir nicht ganz folgen. Was meinst du ? Steuergerät oder Signalempfänger? Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Vielleicht hat ja jemand neue erkentnisse. Mein Arbeitskollege hat auch ne andere Alarmanlage und dieses wahnsinnig Geile Tüüt tüüüt wenn der de Türen zu macht und auf macht. Ich will das auch haben. gibts da ne möglichkeit was zu machen? kennt sich da jemand aus? ich glaube fast das das aufgrund der Alarmanlage net geht. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Guck mal hier rein: https://www.accordforum.de/showthread.php/steckerbelegung-von-zentralverriegelung-2523.html?t=2523 Wenn du es genau so machst dann kannste jede Alarmanlage anschliessen!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.