Suti Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hab gestern wiedermal bissl rumprobiert... :D Ein paar Fotos meines Accis und ein paar unseres kleinen Weissen.. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 schöne fotos,naja bin kein benz fan aber der acci ist schön,wie geil euren kleinen kenzeichen sind,der style von den fotos ist sehr profi mäßig Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 ja bin eigentlich kein BenzFan.. aber mein Pa arbeitet im Verkauf von ner Benzvertretung.. da liegt sowas nahe.. aber unser kleiner Weisser gefällt mir, hat mein Pa top gemacht :) Danke fürs Kompliment.. aber von Profi bin ich noch weeeit weg denk ich mal :D hab ja erst angefangen zu Fotografieren :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akede Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Die Felgen vom Benz sind schnieke, ansonsten mag ich das Auto überhaupt nicht :| Jedes mal wenn man neben so nem Gerät an der Ampel steht, sitzt irgendeine Art von Paris Hilton drin ^^ Zitieren Als ich noch ein Psychopath war, brauchte meinPsychiater 'nen Psychiater, weil ich ihm zu hart war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 schickes autochen dein acci ;) aber tiefer muss er :D das erste bild ist wirklich nicht vorteilhaft ^^ ansonsten stört mich an den bildern die unschärfe ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 tiefer..? ich glaub das kommt einfach bissl falsch rüber auf den Bildern.. der is ja schon 35 tiefer... najo, wenn erstmal Lippen rundum dran sind siehts schon bissl anders aus :) jo die Unschärfe kommt wohl vom Adrenalin :) is ne ziemlich geile kleine Bergstrecke mit schönen Kurven drin.. und da hoch zu heizen schiesst einem schon bissl Adrenalin rein.. :) muss mich nächstesmal zuerst bissl beruhigen und auch endlich mal n Stativ besorgen...:wall: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigBooster Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Sali Suti Schicke Kulisse hinter Deinem schönen Acci (Schweizer Bergwelt eben ;)). Wo bist Du denn da hochgeheizt? BigBooster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Morschach, beim SwissHolidayPark vorbei bis zur Talstation Morschach-Stoos :) Dort findet im August auch das Japanertreffen statt :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hey Suti Schaut schon gut + blitzeblank aus, aber welche ET haben deine Mille Miglia Spider 7Jx17"...40 oder sogar noch etwas mehr...irgendwie schaut´s ein wenig "seltsam" (nach Innen versetzt) aus...jedenfalls auf den ersten paar Bildern :weissnich: NIX gegen deine Arbeit, aber ich hätte wirklich gedacht, dass 35er Federn mehr her machen :( ...dennoch TOI TOI TOI + weidda so Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Mhh weiss ich grad nich auswenidg.. muss mal nachschaun.. Sind aber schon bissl viel ich weiss... Distanzscheiben sind schon in planung :D VA 20mm(2x10) und HA 40mm(2x20) wird dann bissl breiter :) und wenn dann endlich mal ein vernünftiger Lippensatz drumrum is siehts schon viiiel besser aus :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Na dann freun wir uns auf folgende bebilderte Updates :D OFF-TOPIC: http://www.fledisoft.de/smcreator/neuesbild1217606573.png Martin...das erinnert mich irgendwie an eine Radiowerbung (bleibt im Kopf...gibt´s auch mit ´nem Fussball-Trainer, der seinen besten Spieler zum Training witzigerweise zitiert), die ´nen Typ auf DENGLISCH rausposaunt hat...ging über die EM..."in front of their Fernseher" und so http://img.photobucket.com/albums/v165/mr.dudu/smilies/lmao.gifhttp://img.photobucket.com/albums/v165/mr.dudu/smilies/lmao.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.