accord81 Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 hi, hab bei meinem cg acci die zifferblätter getauscht. beim ein- und ausbau sehr vorsichtig mit den zeigern umgegangen. seit dem wieder einbau macht mein tacho gar nichts mehr. hat von euch jemand erfahrung damit, woran es liegen könnte. bin für jede hilfe dankbar. mfg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 garnix mehr? kompletter tacho tot? funzt das licht? vllt is beim einbau wieder nen stecker für die stom versorgen abgerutscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 es läuft alles bis auf geschwindigkeit und temperatur. will damit am freitag zur hondaropa. mfg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 material zu hoch? das die nadeln aufliegen??? schlägts wellen????? hattest die nadel hoffentlich ned ab, sondern nur das zeugs drüber gezogen. die nadeln sind sehr empflindlich um beim kleinsten wiederstand machen die nix mehr, steckt keine große kraft hinter. wenn die aufliegen geht schnell nix mehr Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 doch hatte die nadeln ab. hab dies beim crx und civic auch so gemacht. nur mein acci macht probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 joa ... dann würd ich fast behaupten, das nen neuer tacho her muss ... die nadeln soll man NIE abmachen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Da muss ich meinen Vorredner zustimmen, beim Accord Tacho darfste die Nadeln nicht rausnehmen denn wars das, hier gibt es einige Threads wo mehrere es geschildert haben das man die Tachonadel niemals entfernen darf, sonst kannst dein Tacho nach Somalia schicken die bauen dir draus n gps-gerät bestimmt. :( Kannst ja trotzdem mal schauen ob die Nadeln auch nicht auf das Tacho irgendwo aufliegen (Wölbungen von der Tachoscheibe kommen eventuell gegen die Nadeln, da reicht n µ aus) und denn nochmal probieren an den stellen zu feilen damit da ja kein Wiederstand ist. Gruß Bearbeitet 11. September 2010 von Rostzwiebel Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Nur mal so... Wäre es möglich wenn mann die nadel mal ab hatte diese wider auf befestigung zu kleben oder so? Hab keine ahnung wie es beim Acci ist, aber bei meinen alten konnte man das machen. Grüße Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Funktioniert es wieder?? Was neues bei rausgekommen?? Also ich hatte nix abgemacht, nur an der Nadel hinten bissl gefeilt damit es nicht gegen Plasmascheibe kommt, nur leider jetzt wo es kälter wird, reicht es anscheinend nicht, bleibt bei mir auch immer ersten 10-15min rmp und km/h hängen. Wenns schön warm im auto ist geht es wieder, muss ich wieder tacho ausbauen und mitn dremel mal bearbeiten, für schnell mal losfahren kurz ohne zu sehen wie schnell kommt nicht gut :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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