eRX Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 hi, und nun der 1000ste fahrwerk-thread ;) : ich suche für mein coupe (cg2) ein fahrwerk, was tiefer geht als die ganzen sportfedern...also tiefer als 35 oder 40! will vorne richtig schön tief eintauchen, da ich keine lippen oder schürzen verwenden möchte! habe bis jetzt leider nur gts-fahrwerke gefunden mit 60/35 (auf sj-tuning oder md-tuning.de)! aber da hab ich mit meinem civic schon schlechte erfahrungen gemacht, vor allem was die lebensdauer der dämpfer angeht! :( ich überlege mir, die federn der gts-fahrwerke zu nehmen (gibts ja zum glück einzeln für knapp 220 euro) und konidämpfer mit dazu, die man noch zusätzlich mit ner nut verstellen kann (ist vor allem hinten wichtig, da ja sonst nur 35mm ;))! leider sind konidämpfer wirklich recht teuer...das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe, war bei ebay 540 euro...:( weiß jemand von euch zufällig, wo man noch komplette fahrwerke für das coupe bekommen könnte? bzw wo es konidämpfer vielleicht etwas günstiger geben würde? :)) würde mich über jede antwort freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoop1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hi Versuchs mal über ebay.com anstatt ebay.de. Da bekommst für alle 4 koni schon ab 500$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 http://www.cartuning-unlimited.de/CarTuning/Fahrwerkstechnik/Gewindefahrwerke/Bilstein-B16-PSS9/PSS10/Honda/Bilstein-B16-PSS-fuer-Honda-Accord-7::3434.html?referer=froogle&refID=4&&language=de Hier. damit solltest du ganz tief kommen. Doch Leider ist der Preis nicht ganz so das wahre.:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 hi, ich suche für mein coupe (cg2) ein fahrwerk, was tiefer geht als die ganzen sportfedern...also tiefer als 35 oder 40! leider sind konidämpfer wirklich recht teuer...das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe, war bei ebay 540 euro...:( weiß jemand von euch zufällig, wo man noch komplette fahrwerke für das coupe bekommen könnte? bzw wo es konidämpfer vielleicht etwas günstiger geben würde? :)) würde mich über jede antwort freuen! Kannste selber machen hier ein wunderschöne anleitung im Anhang:D:D:D:D:D Ne keine Ahnung aber wenn de das richtig machen willst und das Halten soll musst de wohl die Konis nehmen. Ich glaube das die sogar Lebenszeitgarantie haben, also wenn de dein Auto noch stück behalten willst währe das wohl auf lange sicht die beste Lösung. http://www.unfall-magazin.de/images/si-tief_gekuerzt.jpg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoop1981 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Kannste selber machen hier ein wunderschöne anleitung im Anhang:D:D:D:D:D Ne keine Ahnung aber wenn de das richtig machen willst und das Halten soll musst de wohl die Konis nehmen. Ich glaube das die sogar Lebenszeitgarantie haben, also wenn de dein Auto noch stück behalten willst währe das wohl auf lange sicht die beste Lösung. http://www.unfall-magazin.de/images/si-tief_gekuerzt.jpg Als ich in den Staaten war haben das einige gemacht so spart man Geld beim tuning:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Auf der Ami in Leipzig haben die einige solche sachen gezeigt. Da hatte einer die Federn mit klemmen zusammen geschraubt. Habe aber leider keine Bilder. echt Arschloß sowas. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoop1981 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 :Dich war mal mit so einem Wagen gefahren welcher vorne geschnittene Federn hatte. Wenn er über ne grössere Bodenwelle fuhr hat der wagen nicht mehr gefedert und bekam so immer einen Schlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M-Style Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 also meiner ist 60/40 tiefer aber hinten auch 60 gepresst ! hab die federn hier aus dem forum gekauft und mit 18 zoll sieht er etz hammer aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.