Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG - Coupe tiefer als 35mm?? Womit?

eRX

Empfohlene Beiträge

hi,

und nun der 1000ste fahrwerk-thread ;) :

ich suche für mein coupe (cg2) ein fahrwerk, was tiefer geht als die ganzen sportfedern...also tiefer als 35 oder 40!

will vorne richtig schön tief eintauchen, da ich keine lippen oder schürzen verwenden möchte!

habe bis jetzt leider nur gts-fahrwerke gefunden mit 60/35 (auf sj-tuning oder md-tuning.de)! aber da hab ich mit meinem civic schon schlechte erfahrungen gemacht, vor allem was die lebensdauer der dämpfer angeht! :(

ich überlege mir, die federn der gts-fahrwerke zu nehmen (gibts ja zum glück einzeln für knapp 220 euro) und konidämpfer mit dazu, die man noch zusätzlich mit ner nut verstellen kann (ist vor allem hinten wichtig, da ja sonst nur 35mm ;))!

leider sind konidämpfer wirklich recht teuer...das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe, war bei ebay 540 euro...:(

weiß jemand von euch zufällig, wo man noch komplette fahrwerke für das coupe bekommen könnte?

bzw wo es konidämpfer vielleicht etwas günstiger geben würde? :))

würde mich über jede antwort freuen!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hi,

ich suche für mein coupe (cg2) ein fahrwerk, was tiefer geht als die ganzen sportfedern...also tiefer als 35 oder 40!

leider sind konidämpfer wirklich recht teuer...das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe, war bei ebay 540 euro...:(

weiß jemand von euch zufällig, wo man noch komplette fahrwerke für das coupe bekommen könnte?

bzw wo es konidämpfer vielleicht etwas günstiger geben würde? :))

würde mich über jede antwort freuen!

Kannste selber machen hier ein wunderschöne anleitung im Anhang:D:D:D:D:D

Ne keine Ahnung aber wenn de das richtig machen willst und das Halten soll musst de wohl die Konis nehmen. Ich glaube das die sogar Lebenszeitgarantie haben, also wenn de dein Auto noch stück behalten willst währe das wohl auf lange sicht die beste Lösung.

http://www.unfall-magazin.de/images/si-tief_gekuerzt.jpg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Kannste selber machen hier ein wunderschöne anleitung im Anhang:D:D:D:D:D

Ne keine Ahnung aber wenn de das richtig machen willst und das Halten soll musst de wohl die Konis nehmen. Ich glaube das die sogar Lebenszeitgarantie haben, also wenn de dein Auto noch stück behalten willst währe das wohl auf lange sicht die beste Lösung.

http://www.unfall-magazin.de/images/si-tief_gekuerzt.jpg

Als ich in den Staaten war haben das einige gemacht so spart man Geld beim tuning:D

Auf der Ami in Leipzig haben die einige solche sachen gezeigt. Da hatte einer die Federn mit klemmen zusammen geschraubt. Habe aber leider keine Bilder.

echt Arschloß sowas.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.