Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 Abgasnorm mit Fächerkrümmer

snoop1981

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
kannst du mir auch einen besorgen ??

Also ich habe einen auf Ebay gesehen für 100$ + 100$ Versand. Die aus dem V6performance.net sagen das es beim Fächerkrümmer nicht so auf die Marke drauf an kommt. Leider keine Zulassung desahalb wollte ich fragen ob jemand schon mal die Abdeckung draufgeschweist hat. Dann sieht man den nicht mehr.

Ja ich könnte dir schon den besorgen jedoch käme es günstiger wenn du den direkt bestellst weil ich aus der Schweiz komme und du dadurch doppelt versand zahlen würdest.

Morgen, die Rückleuchten habe ich 2006 schwarz Lackieren lassen und hatte auch noch nie Probleme mit den grünen/blauen und mit dem TÜV ach nicht.

Bei 3..2..1 meins gibt es solche Angebote zum Lackieren musste mal schauen, hatte schwarze Rücklichter auch auf mein Prelude drauf und da hatte ich auch kein Probleme.:D

Gruß

jk1977

Morgen, die Rückleuchten habe ich 2006 schwarz Lackieren lassen und hatte auch noch nie Probleme mit den grünen/blauen und mit dem TÜV ach nicht.

Bei 3..2..1 meins gibt es solche Angebote zum Lackieren musste mal schauen, hatte schwarze Rücklichter auch auf mein Prelude drauf und da hatte ich auch kein Probleme.:D

Gruß

jk1977

Hast du die selber lackiert? war es schwierig. Kann man das wieder entfernen?

Habe die Rücklichter beim Lackierer lackieren lassen, die Farbe bekommst du nicht mehr ab so weit ich weiß. Habe aber wegen diesem Problem einen Satz Rücklichter noch im Keller liegen wenn ich die umbauen muss.

Die Farbe bekommst du auch bei A.T.U. in einer Dose in rot und in schwarz.

• 4 Jahre später...

hey,

ich buddel mal den thread hier wieder aus. wer von euch hat bereits erfahrungen mit den fächerkrümmern aus den usa bzw generell fächerkrümmern am cg2 gemacht? gibt es einen großen unterschied zwischen der qualität der einzelnen hersteller?

dort sind sie ja zum teil bedeutend günstiger zu bekommen, als hier bei uns :roll:

http://www.ebay.com/sch/items/?_nkw=accord+02+v6+headers&_fromfsb=&_trksid=m270

gabs bei einem von euch schonmal probleme beim tüv oder fällt das nicht so auf?

gruß steven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.