snoop1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Stimmen die Abgaswerte noch wenn man einen Fächerkrümmer in den CG2 (3.0 V6) einbaut oder werden die verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Denke schon, wird ja nichts am Gemisch verändert. Und wenn der Kat drinnen bleibt macht es keinen Unterschied. Beim Fächerkrümmer geht es lediglich um einen optimierten Auslass, wo alle wege gleich lang sind. MfG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoop1981 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Meinst Du die sehen den Fächerkrümmer bei einer Kontrolle? Fällt der auf? ist der Laut? Was wenn man die Abdeckung anschweisen würde? Kennst du Jemand der das mal gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 also wenn du nur den fächerkrümmer an der auspuffan lage änders wird es nur mini mal laute (dumpfer) solange sonst alles orginal ist. Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
US_COUPE Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 kannst du mir auch einen besorgen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoop1981 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 kannst du mir auch einen besorgen ?? Also ich habe einen auf Ebay gesehen für 100$ + 100$ Versand. Die aus dem V6performance.net sagen das es beim Fächerkrümmer nicht so auf die Marke drauf an kommt. Leider keine Zulassung desahalb wollte ich fragen ob jemand schon mal die Abdeckung draufgeschweist hat. Dann sieht man den nicht mehr. Ja ich könnte dir schon den besorgen jedoch käme es günstiger wenn du den direkt bestellst weil ich aus der Schweiz komme und du dadurch doppelt versand zahlen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo, wenn einer den Fächerkrümmer für den CG2 bestellt, da hätte ich auch Intersse an einen also bei mir bitte bitte melden wenn ihr den bestellen wollt. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoop1981 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo, wenn einer den Fächerkrümmer für den CG2 bestellt, da hätte ich auch Intersse an einen also bei mir bitte bitte melden wenn ihr den bestellen wollt. Danke und Gruß Hi Wie hast du deine Rückleuchten so schwarz gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
US_COUPE Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 schick mir mal bitte einen link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Morgen, die Rückleuchten habe ich 2006 schwarz Lackieren lassen und hatte auch noch nie Probleme mit den grünen/blauen und mit dem TÜV ach nicht. Bei 3..2..1 meins gibt es solche Angebote zum Lackieren musste mal schauen, hatte schwarze Rücklichter auch auf mein Prelude drauf und da hatte ich auch kein Probleme.:D Gruß jk1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoop1981 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 schick mir mal bitte einen link Hi http://shop.ebay.com/items/?_nkw=accord+02+v6+headers&_fromfsb=&_trksid=m270 Da gibts einige zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoop1981 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Morgen, die Rückleuchten habe ich 2006 schwarz Lackieren lassen und hatte auch noch nie Probleme mit den grünen/blauen und mit dem TÜV ach nicht. Bei 3..2..1 meins gibt es solche Angebote zum Lackieren musste mal schauen, hatte schwarze Rücklichter auch auf mein Prelude drauf und da hatte ich auch kein Probleme.:D Gruß jk1977 Hast du die selber lackiert? war es schwierig. Kann man das wieder entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jk1977 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Habe die Rücklichter beim Lackierer lackieren lassen, die Farbe bekommst du nicht mehr ab so weit ich weiß. Habe aber wegen diesem Problem einen Satz Rücklichter noch im Keller liegen wenn ich die umbauen muss. Die Farbe bekommst du auch bei A.T.U. in einer Dose in rot und in schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hey, ich buddel mal den thread hier wieder aus. wer von euch hat bereits erfahrungen mit den fächerkrümmern aus den usa bzw generell fächerkrümmern am cg2 gemacht? gibt es einen großen unterschied zwischen der qualität der einzelnen hersteller? dort sind sie ja zum teil bedeutend günstiger zu bekommen, als hier bei uns :roll: http://www.ebay.com/sch/items/?_nkw=accord+02+v6+headers&_fromfsb=&_trksid=m270 gabs bei einem von euch schonmal probleme beim tüv oder fällt das nicht so auf? gruß steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.