AndiHH73 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo zusammen! Oooh man.... ich wusste gar nicht, dass man(n) so bescheuert sein kann. Ich Idiot übersehe beim Parken eine hohe Bordsteinkante und knall vorne rechts mit der Schürze richtig schön dagegen :wall: Der arme CL9 :wall: Man, war ich sauer.... (oder immer noch) Unten natürlich total zerkratzt und im Eimer.... weiter oben am Scheinwerfer ist die Verkleidung verbogen und rausgesprungen. Mache nochmal Bilder zur Ansicht.... passt natürlich prima. Haus gekauft... im August Umzug... suuuuper, da weiß man ja eh nicht wohin mit dem Geld :-( Ich lasse HONDA mal raufschauen, mal sehen, was die für eine Reparatur haben wollen. Aber ich denke, die sind eh zu teuer.... Vielleicht gibts ja in diesem Fall günstig Smart-Repair oder wie das heißt.... :motz: Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Will ja nix sagen aber ich hatte es mal so eilig beim ausparken das ich son Parkbügel da nicht gesehen hab und gegen gerammelt bin ^^ Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 willkommen im Club! Ich hab vorige Woche beim Ausparken im Rückspiegel einen Bauschuttcontainer übersehen :wall: Der ist sicher hinter einem Baum hervorgesprungen. Naja leicht mit der Heckklappe angeditscht ... Die erste Kampfspur tut immer besonders weh ... danach wird es irgendwann egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hier ist noch einer der sowas kann :schock: Wollten für unsere Tochter vor ein paar Monaten einen Schulranzen kaufen. Waren spät dran, ohh da ist eine Parklücke ,Rückwärtsgang rein kurz in den Rückspiegel geschaut. Nichts gesehen, Gas gegeben und RUUUUMS Sch.... wo kam der denn her. So bin ich mein alten Civic Aerodeck losgeworden :D Na ja letztendlich wars ein teurer Ranzen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 ich reihe mich da leider auch ein in die reihe der sichübersichselberärgerer :wall: war damals mit meinem civic und nigelnagelneuen chromfelgen nachts in eine riesige parklücke gefahren und plötzlich machte es rums. obwohl nix im rückspiegel oder so zu sehen war. des rätels lösung war: die bordsteinkante war rausgebrochen und lag ca. 20cm neben sich. naja, habe dann nachts nach dem aussteigen laut sch..... gebrüllt. war peinlich aber in dem moment egal. war ein teures einparken gewesen. seufz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hotte1062 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo, auch ich habe sowas schon geschafft. Ist schon Jahre her und war mit einem Audi. Ich sonntags zum Brötchen holen an die nächste ARAL Tankstelle, parke genau neben der Ausfahrt der Waschstraße. Frische Brötchen in der Tüte und rein ins Auto, Rückwärtsgang rein, kurz in den Spiegel geschaut und los ging es. Mit einem Schlag stand ich wieder. Den Poller neben der Ausfahrt konnte man im Spiegel nicht sehen. Das ganze Heck war ruiniert und ich stinkesauer. Aber alles nahm ein gutes Ende, 2 Tage später kracht mir eine junge Frau ins Heck und deren Versicherung hat den "Schaden" von ihr reguliert. Es waren 2500 DM. Was hab ich damals gelacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Bin letzte Woche in Wuppertal beim Rückwärts ausparken gegen ne offene Schranke gefahren. Habe jetzt nen kleinen knick und zwei Macken in der Heckschürze. War bei nem Smartrepair Profi und der will das nicht machen, weil es bei Silber scheiße ist mit bei- Lackieren... So war seine aussagen!!X( mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Wow also ich hab mein baby jetz fast zwei jahre und bis jetz ohne kratzer oder beulen durch den Strassenverkehr gekommen:D Ich find aber das das Heck der Accord Limousine ziemlich unübersichtlich ist beim rückwärts einparken deshalb is auch ne einparkhilfe in Planung kann mich nur noch nich entscheiden Kamera oder Sensor naja mal schaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 selber irgendwo rein gefahren bin noch nirgends, zum glück aber mir ist mal einer hinten rein gedonnert:wall::wall:da war der acci grad mal ne woche alt und 450km drauf. das tat weh:wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Die erste Kampfspur tut immer besonders weh ... danach wird es irgendwann egal Ne das ist niemals egal. Klar das Auto ist ein gebrauchsgegenstand aber das es mir irgendwann egal sein könnte ob mich mit meinem Auto irgendwo gegenfahre oder so nen trottel beim aussteigen mit seiner Tür an mein Autorammelt. Ne das darf net passieren, lasst es niemals so weit kommen, wenn dem mann schon das wichtigste egal sein sollte. Bin Sprachlos. *heul* *heul* Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ich habe ja die tolle Einparkhilfe! Bei mir hats nur kurz gepipt und dann etwas geknallt max.2sek. Hatte echt keine Zeit zu reagieren.Bin noch vorsichtig rückwerts gefahren. Das Ding muss sich irgendwo vermessen haben.vill. der Winkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiHH73 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo zusammen! Wenigstens bin ich nicht der Einzige, dem sowas passiert :D Aber über die eigene Blödheit kann ich mich noch immer aufregen :wall: Naja, Honda hat die Verkleidung unterhalb des recht Scheinwerfers wieder hinbekommen. Zumindest laut Aussage meiner Frau, muss ich mir noch ansehen. Eine Manschette ist im Eimer, allerdings sieht man das überhaupt nicht mehr, das Ganze hat auch nichts gekostet. Die Schürze allerdings würde 450€ plus Einbau = 500€ kosten.... also das ist ja mal ein Schnäppchen :schock: Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Die Schürze allerdings würde 450€ plus Einbau = 500€ kosten.... also das ist ja mal ein Schnäppchen :schock: Ja ja das problem mit den Stoßstangen. Beim Trabbi wars noch billiger bzw. ausbeulen und fertig. Wenn de jetzt mit ner Stoßstange irgendwo gegen ditschst bist de gleich nen halbes Vermögen los. lg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 mir hat vor zwei Wochen an der Fahrertür auch ein Idiot einen "Schleifkratzer" beim Türeaufmachen hinterlassen :wall:...hab mich richtig aufgeregt obwohl der Wagen "schon" 4 Jahre alt ist, allerdings konnte ich den mit Politurpaste wegpolieren. Ich passe immer auf, auch wenn ein 20 Jahre alter vergammelter Opel Corsa neben mir parkt, das gehört sich einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 ......Ich passe immer auf, auch wenn ein 20 Jahre alter vergammelter Opel Corsa neben mir parkt, das gehört sich einfach nicht. Wenn nur alle so denken würden.....mein bruder ist mal zu seinem oppel zurückgekommen und da war der linke spiegel auf seiner motorhaube abgelegt.... der hat sich natürlich auch aufgeregt....vom verursacher natürlich weit und breit keine spur auch nen opel kriegt man nicht auf wohlfahrtsmarken....und reperaturen kosten auch richtig... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.