supeer Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo Leute, bei mir hat sich heut die Lampe für die Handbremse verabschiedet. Ich fahre einen CE8. Ich wollt erstmal die Sicherung checken, hab aber in der Anleitung keine dafür gefunden. Kann mir jemand sagen, welche Sicherung dafür zuständig ist? Wenn es nicht die Sicherung sein sollte kann man die Lampe ohne weiteres (große Bauarbeiten) austauschen? Vielleicht kann mir ja jemand auch dazu schon mal nen Tipp geben. Vielen Dank schon mal, Peer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 In deinem Sicherungskasten sollte im Deckel eine Beschreibung der Sicherungen vorhanden sein - beim CE2 zumindest so. Schau da mal nach ! Ansonsten können dir sicher CE8 & Co-Fahrer helfen ;) Austauschen der Lampe: dazu muss dein Kombiinstrument raus. Wurde hier im Forum schon behandelt und solltest Du über die Suche finden können. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.