TheMan_DELUXE Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hi... habe da ein Problem habe meinen neuen Felgen bekommen 18" 225mm breit und jetzt quietscht es immer wenn ich nach links ein schlage... hatte dieses Problem schon mal war aber nicht immer zu hören, und die vom Hondahändler meinten das sie da nichts finden... wisst ihr vielleicht was das sein kann??? kommt vom vorderen linken Reifen... denke ich mal, höre es aus der Richtung... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Quietscht es im Stand(Motor an!?!?) wenn du nach links einschlägst oder wärend der fahrt??? also an der Felgengrösse kanns eigentlich nich liegen ich hab n 8,5x19 drauf und bei mir quietscht auch nichts beim einschlagen... bekannt ist mir in der richtung eigentlich auch nichts, ausser vielleicht die Bremsbeläge ich hatte das problem vor kurzem, in kurven gabs immer ein schleifendes geräusch evtl. vielleicht auch quietschen da hats nämlich den bremsbelag(verschleissgrenze erreicht) mit der akkustischen verschleissanzeige gegen die Bremsscheibe gedrückt und das ergab dann das schleifende geräusch... ich hoffen ich konnte dir ein bischen weiterhelfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMan_DELUXE Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ich danke dir, es hat sich ja dann erledigt, als ich meine Felgen dran bauen lassen hab wurde mir gesagt das meine Bremsbeläge bald gewechselt werden müssen...hab aber nicht daran gedacht das daher auch das quietschen kommt :p vielen Dank für die schnelle Hilfe... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Kein Problem dafür ist dieses Hammergeile Forum ja da:D:D:D Bis dann:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.